Smartphone

4Antworten
  1. #1
    Avatar von NipNap123
    NipNap123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard Smartphone

    hallo Leute,

    ich bin imoment auf der Suche nach einem Smartphone da mein altes Handy gestern den Geist aufgegeben hat. Leider. Nun kenn ich mich nicht so gut mit Handys aus und mit den Betriebsystemen von diesen smartphones erstrecht nicht.

    Ich suche eines mit :

    - mind. 3 Zoll Bildschirm
    - 3,5mm Buchse für Kopfhörer und es sollte diese ( apple MA 662 G/A ) auch unterstützen
    - guter akku
    - Simple Steuerung ( am besten ähnlich wie beim Ipod touch *g* )
    - äußerlich am Phone nicht zu viele tasten ( leiser , lauter , anruf annehmen , auflegen , abschalt )
    - gutes Kontakte system ( ähnlich dem bei sony ericsson , bei dem man Kontakte " bearbeiten " konnte sprich adresse , bild , wohnort , mehrere nummern etc. )
    - gute Usb verbindung nicht dass 1 Lied ( sprich etwas 5MB ) 2 minuten dauert
    - schlichtes design / am besten schwarz
    - der Bildschirm sollte nicht zu empfindlich sein
    - und zuletzt am besten noch zum Schülerpreis *g* , budget etwa 150 - 200€


    Mfg

    -

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Schau mal hier:

    Nokia 5530 XpressMusic Smartphone black red: Amazon.de: Elektronik

    Ein besseres Touchscreen-Handy in dieser Preisklasse gibt es momentan nicht.

  3. #3
    Avatar von NipNap123
    NipNap123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Sieht schonmal gut aus

    du hast mir das Nokia 5530 empfohlen , in der tabelle die in amazon steht in der beschreibung ist links das 5800 express music aufgelistet was vorallem wegen der 8gb speicherkarte im Lieferumfang beindruckt, hat das auch intigrierte 3,5mm buchse etc. was das 5530 im umfang hat ?

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Ja, jedes Handy der XpressMusic-Reihe hat einen 3,5mm-Klinke-Anschluss.
    Das 5800 ist besser als das 5530, habe es dir aber nicht empfohlen, da es mit 230 Euro über deinem Budget liegt. Wenn die 30 Euro nichts ausmachen, würde ich das 5800 nehmen.

  5. #5
    Avatar von NipNap123
    NipNap123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Joa das budget kann man mit der Zeit erweitern *g* aber ob es mir das wert ist naja.

    Ja das 5530 ist schon schicke
    das 5800 gefällt mir vom Design eher weniger.

    ich guck mich wegen Preisen um und dann schlag ich zu

    danke.

Ähnliche Themen

  1. Smartphone Sicherheitssoftware

    Von Affengeil im Forum Handy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 13:07
  2. Smartphone Umfrage

    Von itroll im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 12:40
  3. Smartphone Kaufberatung

    Von Tom93 im Forum Handy
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:29
  4. welches Smartphone???

    Von Oh-Lee im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:13
  5. Smartphone (HD2;Desire;3GS)

    Von ikos im Forum Handy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz