IPhone und der teuflische Plan!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard IPhone und der teuflische Plan!

    Moin Moin und hallo,

    brauche mal wieder en Rat!

    Also der Pipo hat sich doch echt en Iphone zugelegt, nur leider sind mir 45 Okken im Monat echt en wenig viel.

    Gut also folgender Plan, und die Frage: Klappt des denn auch?

    Also folgendes: Ich werde mir ein zweites iPhone (jetziges kriegt meine Freundin) besorgen, Mit Prepaid Tarif ----> 15€ im Monat wird der "SPASSSS" mich kosten, und dann gibt es von O2 diese tolle Online Flat!----> Diese da würde ich mir holen wenn es möglich währe das ganze als SIM-Karte zu kriegen, nur leider steig ich was das angeht, nirgendswo durch!

    Also diese Flat kostet mich 10€ im Monat, und jetzt natürlich die Frage wie man die SIM in's Phone bekommt! Mit Turbo-SIM natürlich!

    Also währe es möglich diesen Tarif mit ner SIM-Karte dazu zu kriegen? Wenn ja bitte ich um schnellstmögliche Antwort!

    Gruß

    Pipo

    P.S: Der Tarif von O2 heißt übrigens Internet-Pack-M

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard AW: IPhone und der teuflische Plan!

    Aus der Webseite von o2 werde ich auch nicht schlau.
    Am besten, du rufst mal bei o2 an bzw. besuchst einen Laden von denen. Die müssten das wissen.
    Inwiefern die Turbo-SIM funktioniert (und auch legal ist), sei auch dahingestellt.

  3. #3
    Avatar von pipo
    pipo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    02.12.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    315

    Standard AW: IPhone und der teuflische Plan!

    Naja gern sehen werden sie es nicht, aber da aber kein "Eingriff" in die Software vom Telefon vorgenommen wird kann man mir nichts vorwerfen.

    Die Turbo SIM des weiß ich aus eigener erfahrung funktioniert, weiß halt nur nicht ob ich ne SIM-Karte bei dem O2 Tarif dazubekomme!

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Nanolicious
    Nanolicious ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.04.2010
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er funktioniert...
    ein Kumpel hat eine Vodafone-Karte drin, ein anderer eine MEDION-Mobile-Karte...

    Anleitung zum iPhone unbreaken gelöscht. Das verstößt gegen § V der Forenregeln.

    am besten ist wirklich, wenn du in nen O2-Laden gehst und da selbst fragst. Wäre nur dumm, wenn du dir eins mit Vertrag holst und dann die SIM wechselst... dann hast du die Kosten natürlich immernoch an der Backe also lieber mal bei ebay nach einem günstigen bereits unlockten Modell gucken...

    PS: bei nem Tarif ist für gewöhnlich auch eine SIM dabei... wär ja sonst irgendwie doof

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    @Nanolicious
    Das unbreaken des iPhone's verstößt gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Themen, Beiträge und so weiter, die solche Inhalte haben, dürfen wir nicht dulden.

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC=Kein Plan

    Von Nitron im Forum Kaufberatung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:23
  2. Drucker? Ich hab kein Plan!

    Von bushido83 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:38
  4. Keinen Plan!

    Von Mivi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:19
  5. Wlan, kein Plan ;)

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz