ZU VERSCHENKEN gg. PORTOKOSTEN !!! Kein Plan was es ist !!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard ZU VERSCHENKEN gg. PORTOKOSTEN !!! Kein Plan was es ist !!!

    Hab dieses Teil mal irgendwo bei Demontagearbeiten mitgenommen, da es so schön originell aussah und ansonsten eh aufm Müll gelandet wäre... Aber eigentlich weiss ich bis heute noch net was dieses SMARTPORT genau macht oder wozu man es verwenden könnte.... Liegt bei mir nur sinnlos rum und fängt Staub, also wem das Teil gefällt und wer damit was anzufangen weiss, kann es gerne gg. Portokosten geschenkt haben, mir egal briefmarken schicken oder paypal, evtl. leg ich porto auch vor, mal schaun...

    Also, wer das Teil haben will sag mir bescheid....


    https://ollixtja.dust.hl-users.com/we...smartport1.JPG

    https://ollixtja.dust.hl-users.com/we...smartport2.JPG

    https://ollixtja.dust.hl-users.com/we...smartport3.JPG

  2. #2
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hallo,
    wenn du die dazugehörigen ISA Schnittstellenkarten auch noch hast würde ich das ding glatt nehmen, auch wenn es etwas schwer wird noch ein Paar PC's mit ISA Schnittstelle zu finden
    Aber frag doch mal bei irgendeinem Museum nach die nehmen sowas bestimmt, ist eine echte Rarität

  3. #3
    Avatar von schmidt
    schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2006
    Beiträge
    787

    Standard

    was ist den das für ein ding?

  4. #4
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Wie das weist du nicht?

    Im groben würde ich es als Parallelport Netzwerkhub bezeichnen, jedoch fehlen halt die ISA Schnittstellenkarten die es damals dafür gab

  5. #5
    Avatar von ollixtc
    ollixtc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.03.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    322

    Standard

    Ich dachte es wär für mehrere Drucker oder Monitore oder so...

    Mein Vater hat noch ein dazugehöriges Teil, das ist ein mannshoher Schrank auf Rollen, obendrin einen Sreen und unterhalb eine Schublade zum rausziehen mit einem Keyboard... Neben dem Screen sind solche Buttons wie am Geldautomaten.. Leider wurde ehemals vorhandenes Innenleben entfernt, also es ist nur noch Screen und Keyboard drin.... Würd sich gut in meinem Wohnzimmer machen... xD

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC=Kein Plan

    Von Nitron im Forum Kaufberatung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:23
  2. Drucker? Ich hab kein Plan!

    Von bushido83 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:10
  3. Handy verschenken/verkaufen

    Von Luca im Forum Handy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:19
  4. Keinen Plan!

    Von Mivi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:19
  5. Wlan, kein Plan ;)

    Von im Forum WLAN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz