Desktop wird nach dem Treiber laden nicht mehr angezeigt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von soccer1995
    soccer1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2011
    Beiträge
    19

    Standard Desktop wird nach dem Treiber laden nicht mehr angezeigt

    Guten Tag,

    weil sich mein PC vor ein paar Tagen nicht mehr Booten wollte und sich ständig beim Windowssymbol aufgehängt hat( WIN7) habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt und alle Festplatten formatiert. Heute habe ich dann Angefangen alles nach und nach einzurichten, als ich den Rechner das erste mal hochgefahren habe stand im Gerätemanager: Standard VGA Grafikkarte. Deswegen habe ich AMD Catalyst installiert und einen Grafikkakrtentreiber laden lassen(Meine GraKa: AMD Radeon HD 6870). Dann wurde ein neustart von mir verlangt, nachdem Neustart die Böse Überraschung, meine Desktop wird nicht angezeigt und wenn ich Strg+Alt+Entf drücke bekomme ich eine Blackscreen, den ich aber wieder durch ESC beenden kann und wieder auf meinen Leeren Desktop geleitet werde... Ansonten kann ich gar nichts machen..
    Bitte helft mir!!

  2. #2
    Avatar von soccer1995
    soccer1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Das Problem hat sich von selbst gelöst.. ich hatte tatsächlich vergessen das mein Fernseher über HDMI angeschlossen war und komischerweise als Hauptbildschirm ausgewählt

Ähnliche Themen

  1. Desktop wird 4fach angezeigt

    Von michel4286 im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 15:37
  2. treiber aktualisiert FOLGEN: dlan adapter wird nicht mehr erkannt

    Von Hardcorekruemel im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 15:35
  3. DvDvD Laufwerk wird nicht mehr Angezeigt (Vista)

    Von Biohazard im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:43
  4. hardware wird nicht mehr angezeigt

    Von sourcire im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 07:33
  5. Mein cd-rom laufwerk wird nicht mehr angezeigt !

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz