MailerDaemon@arcor....

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard MailerDaemon@arcor....

    Hallo Community,
    ich bekomme seit heute Abend mehr als 70 Mails von dieser Domain, ich habe gelesen, dass das auftaucht wenn man eine E-Mail falsch versendet hat, aber das kann nicht sein, da ich oder meine Eltern keine E-Mails geschrieben haben.
    Es kann auch sein, dass irgendein Futzi meine Domain "missbraucht"..

    Was soll ich tun???
    HIIILLLFFFEEE!!

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du denn einen eigenen Server bzw. Webspace? Wenn ja, dann kann jmd. diese eventuell missbrauchen, um E-Mails zu versenden. Da musst du dann mal schauen, ob jegliche Software auf dem neusten Stand ist und keine Schadsoftware dort liegt.

    Ansonsten ist E-Mail kein sicherer Standard (er wurde vor 30 Jahren entwickelt). Was dort als Absender steht, ist fast bedeutungslos. Wenn die E-Mails über deinen E-Mail-Account verschickt werden, dann solltest du dringend alle deine Passwörter ändern.

    Bekommst du aber nur Spam E-Mails, dann richte deinen Spam-Filter passend ein. Das geht besonders einfach, wenn es immer der gleiche Absender ist.

  3. #3
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort! Ich habe kein Webspace und Spamfilter habe ich schon aktiviert jetzt geht's auch....fragt sich wie lange..

  4. #4
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Am besten ist wenn ich noch mal so in 10 Stunden gucke...

  5. #5
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    OK, hat sich erledigt haben den Kundenservice angerufen und bekamen ein neues Kennworrt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:58
  2. Problem mit Arcor

    Von Wollsocke im Forum DSL
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 09:45
  3. Quick Starter CD für Arcor

    Von helmi im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:32
  4. Arcor DSL 3000????

    Von im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 18:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz