DSL Verbindungsabbrüche bei Arcor WLAN Modem 200

1Antworten
  1. #1
    Avatar von trinitipc
    trinitipc ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard DSL Verbindungsabbrüche bei Arcor WLAN Modem 200

    Hallo Leute,

    es gibt Tage an denen kann ich mir das nicht erklären. Meine DSL-Verbindung bricht ständig ab und ist irgendwann wieder da. Meistens versuche ich dann den Netzwerkadapter am PC neu zu starten (deakt/akt). Ich kann mir das absolut nicht erklären. Vodafone meint, dass bei denen alles in Ordnung ist.

    An meinem Laptop funktioniert das einwandfrei. Es muss also irgendwie am Computer liegen. Wie fängt man da an zu analysieren?

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Resette mal deinen Router, vielleicht hilft das schon.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 12:58
  2. Laptop und Base Modem über Wlan?

    Von dermaelzer im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:07
  3. Neuer Arcor Router, schlechter Wlan Empfang

    Von Maja9497 im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 08:27
  4. WLAN Verbindung Modem zum Router

    Von magdeburger_db im Forum WLAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 13:07
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz