Problem mit Arcor

42Antworten
  1. #1
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Problem mit Arcor

    Hallo zusammen!

    Wir haben seit einer Woche nun Arcor (mit Arcor Easy Box A 600 WLAN) als Anbieter, aber so richtig zufrieden sind wir überhaupt nicht. Der Wechsel ging zwar recht schnell, aber telefonieren ist manchmal nicht möglich. Ab und zu kann man einfach nicht raustelefonieren. Und wenn dann jemand uns anrufen möchte bekommt man zu hören "die Nummer ist nicht vergeben". Die Störung haben wir natürlich sofort gemeldet. Es wird jedesmal die Leitung und der Port geprüft, und nach deren Aussage ist alles ok. Störung bleibt, und täglich rufen wir an und erzählen das gleiche. Internet lief von Anfang an, nur telefonieren ist sehr oft nicht möglich. Langsam füllen sich meine Lungen mit Luft. Kann ja wohl nicht sein sowas.... wie oft wollen die denn eine Prüfung machen? Das Ergebnis ist doch immer das gleiche. Bin mal gespannt was man tun muß bis die endlich mal einen Techniker vorbei schicken. Lange gucke ich mir dieses "Hinhalten" nicht an!
    Ab Donnerstag ist ja wohl wieder jemand dort zu erreichen.

    Nach noch jemand Erfahrungen mit solch einer Art Störung gemacht?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallöchen,

    wenn man so in den verschiedenen Foren sich umschaut, dann bist du anscheinend nicht allein mit diesem Problem. Das komische ist das bei fast allen der Internetanschluß funktioniert und nur das Telefonieren Probleme bereitet.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Moin,
    du wohnst nicht zufällig in diesen Bereichen? >>>

    https://s1.directupload.net/images/07...p/hwqziycu.jpg
    zum vergrößern klicken
    Quelle: Heise

  4. #4
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hi!

    Nein, wir wohnen im 59.... Bereich.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Moin,
    tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass du an einen echten Helfer in der Hotline gerätst und nicht an einen Abwimmler. Hast du die Installation (Splitter usw.) selbst gemacht oder wurde das von einem Subunternehmer von Arcor durchgeführt?
    Vielleicht hilft auch eine schriftliche (e-mail) Beschwerde, am besten gleich mit der Androhung der Kündigung.
    Hast du in der Nachbarschaft Acor-Kunden die ähnliche Erfahrungen haben?

  6. #6
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Zitat Zitat von schmidtchen
    Moin,
    tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass du an einen echten Helfer in der Hotline gerätst und nicht an einen Abwimmler. Hast du die Installation (Splitter usw.) selbst gemacht oder wurde das von einem Subunternehmer von Arcor durchgeführt?
    Vielleicht hilft auch eine schriftliche (e-mail) Beschwerde, am besten gleich mit der Androhung der Kündigung.
    Hast du in der Nachbarschaft Acor-Kunden die ähnliche Erfahrungen haben?
    Hallo!

    Die Abwimmler kenne ich schon alle. Unglaublich was die da für Hirnis´s in´s Callcenter setzen. Bisher hörten wir nur hilfloses herumgedruckse, oder Versprechungen die sowieso nie gehalten werden.

    Die Installation habe ich selber gemacht, bzw. man brauchte fast nichts mehr zu machen. In dem Arcor Modem wie oben beschrieben, ist der Splitter und alles schon mit drin. Man bekam zusammen mit den Anschlußdaten einen
    Aktivieruns-Code. Der bewirkt daß automatisch schon alle meine Daten, Einstellungen die ich benötige oder erwünscht habe übermittelt/gespeichert wurden. Nur das "Fein-Tuning" macht man selber. War auch alles kein Problem.
    Es kam nur am Anschalt-Tag kurz ein Techniker (wenn man solche Leute überhaupt so nennen kann) vorbei um den Port zu testen. Laut seiner Auskunft alles ok.

    Gestern habe ich die Störung schriftlich gemeldet. Denen eine Frist von einer Woche gesetzt, und wenn bis dahin nichts passiert ist, folgt meine Kündigung bei dem Verein. Den Brief haben die heute auf dem Tisch.

    Ob noch andere hier im Haus bei Arcor sind kann ich nicht sagen. Ich werde aber mal nachfragen.

    Es gibt tatsächlich viele solcher Fälle über Arcor zu lesen, die genau das gleiche Problem haben. Unglaublich !!!

    Hab noch eine Frage dazu. Könnte man eigentlich die Telekom-Hardware (Router + Splitter) als Arcor Kunde benutzen?

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Moin,
    Könnte man eigentlich die Telekom-Hardware (Router + Splitter) als Arcor Kunde benutzen?
    Im Prinzip: JA.
    Nur wirst du bei Reklamationen sicher darauf verwiesen und abgewimmelt, dass du nicht die hauseigene Hardware verwendest.
    Falls dein Problem an der Hardware liegt (was ich nicht glaube) sollte der Anbieter das Gerät austauschen.

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo,

    tut mit Leid wenn ich das so sage, aber man sollte sich vorher informieren, bevor man zu einem Provider wechselt...

  9. #9
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Das Callcenter ist eine Stelle die leider wenige kompetente Leute besitzt ... meist werden dort aus Kostengründen andere Leute eingestellt die das nicht gelernt haben, sondern einfach reine Erfahrung mitbringen und die werden dann billig bezahlt hinters Telefon gesetzt ...

    Zu deiner Frage mit der Hardware ...
    Da alle Leitungen der Telekom gehören kannst du auch deren Hardware verwenden, doch wie schmidtchen schon sagte werden die dich verfluchen bei Arcor ..
    Da ja Arcor die Leitungen auch blos bei der Telekom mietet ergibt es sich logischer weiße auch, dass eine Störungsbehebung etwas länger dauert, da die Telekom logischerweise sich erst um ihre eigenen Leitungen kümmert als die von den Fremdanbietern ....

  10. #10
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo,

    da die Telekom logischerweise sich erst um ihre eigenen Leitungen kümmert als die von den Fremdanbietern ....
    Sorry, da muss ich mich aber totlachen. Die Telekom hat doch keine Probleme mit ihren Leitungen, bei denen läuft doch alles. Aber wenns darum geht, Fremdanbieter besser zu behandeln, da ist die T-Com ganz klein und meint immer, sie hätten genug mit eigenen Leitungen zu tun.
    Das ist nunmal die Wahrheit. Würden die Leitungen von der BRD selber vermietet werden, wäre der ganze Wettbewerb ganz anders...

  11. #11
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Wenn du meinst ... ich klink mich hier jedenfalls aus, da das ganze vom Thema abweicht

  12. #12
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallöchen,

    schade das hier so vom eigentlichen Thema abgewichen wurde. Aber abschließend noch eine Erklärung: Arcor nutzt ein eigenes Leitungssystem. Nur dort wo Arcor noch keine eigenen Leitungen hat nutzt man die Leitungen der Telekom und das ist nur noch in sehr wenigen Gebieten nötig.

  13. #13
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Zitat Zitat von Fabi
    Hallo,

    tut mit Leid wenn ich das so sage, aber man sollte sich vorher informieren, bevor man zu einem Provider wechselt...
    Hi!
    Sorry, aber irgendwo haben doch alle Anbieter eine Leiche im Keller.
    Egal über welchen Anbieter ich mich informiert habe, man liest hier und da immer etwas "negatives". Wenn´s bei manchen funktioniert....Gratulation! Ich kenne auch Zeiten bei der Telekom wo ich nicht einmal unzufrieden war. Aber nun ja, man lernt immer dazu. Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen mit diversen Anbietern.

    Zurück zum Thema!
    Gerade haben wir Post von Arcor bekommen..... man staune, ein neues Modem. Ist genau das gleiche wie wir schon haben, aber egal. Mal schauen was passiert wenn wir das angeschlossen haben.

  14. #14
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallöchen,

    das stimmt. Probleme kann es immer mal geben, egal welchen Anbieter man hat. Ich bin ja mal gespannt, ob deine Probleme mit dem neuen Modem eventuell sogar gelöst sind.

  15. #15
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo,

    ich sehe das so: Man sollte sich den Anbieter aussuchen, der in seiner eigenen Gegend der beste ist. Bei mir z.B. ist 1&1 top, es kann aber natürlich sein, dass es in anderen Gegenden das genaue Gegenteil ist. Und: Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden!

  16. #16
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Zitat Zitat von Fabi
    Hallo,

    ich sehe das so: Man sollte sich den Anbieter aussuchen, der in seiner eigenen Gegend der beste ist. Bei mir z.B. ist 1&1 top, es kann aber natürlich sein, dass es in anderen Gegenden das genaue Gegenteil ist. Und: Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden!
    Auch jeder Anbieter hat/macht seine Probleme !

    Zurück zum Thema:
    Anderes (neues) Modem ist angeschnallt...... Fehler/Störung bleibt.
    Und wieder folgt ein Anruf bei Arcor.

  17. #17
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    OK ... Doppelposts helfen uns auch nicht weiter und weichen auch vom Thema ab ... Dirk hats schon gesagt, vor ihm hats schon einer gesagt, Fabi hats gesagt, Wollsocke hats gesagt ... ich denke schön langsam wissen wir es: JEDER ANBIETER HAT SEINE PROBLEME ......

    Bitte zurück zum egtl. Thema warten wir auf die Antwort mit den neuen Modem (außer jemand hat noch was sinnvolles beizutragen)

    EDIT: Ich hatte schon Hoffnungen, da es bei uns auch mal geholfen hat (das auswechseln der Hardware) bin gespannt was endgültig rauskommt. Ich nehme aber an eine Direkte Leitungsstörung im HVT (Hauptverteiler)

  18. #18
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Zitat Zitat von Cloneadmin
    ...
    Bitte zurück zum egtl. Thema warten wir auf die Antwort mit den neuen Modem (außer jemand hat noch was sinnvolles beizutragen)
    siehe meinen Post vorher von 16:11

    So, nun zu dem letzten Anruf bei Arcor heute. Folgendes wurde uns mitgeteilt:
    Es wurde eine Eskalationsmeldung an den Techniker weitergeleitet. Angeblich soll diese Meldung höchste Priorität haben, so das auch Sonntags noch ein Techniker erscheint. Tja was soll man jetzt dazu sagen. Mal wieder abwarten was wirklich passiert.

    Mittlerweile glauben wir aber auch wie Cloneadmin, dass der Fehler am Hauptverteiler liegt.
    Ich werde berichten sobald es etwas neues gibt.

  19. #19
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieser bei euch daheim was finden wird ... aber mal abwarten ...

    Liegt dieser Fehler egtl. blos bei euch oder im ganzen Haus ?

    __________________________________________________ _________

    Zuletzt geändert von Wollsocke am 29.12.2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
    Mein Beitrag entstand um 15:13 aber schön, dass dus noch ausgebessert hast .. wir wollen hier schließlich Ordnung und Sinn

  20. #20
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hi!

    Ich kann es nicht sagen ob noch jemand diese Störung hat. Wir wohnen hier noch nicht so lange.
    Komisch kommt uns aber auch schon von Anfang an dieses ständige blinken der Lämpchen vor am Modem.
    Ich weiß zwar dass gewissen Lampen schon flackern dürfen weil ja schließlich im Netz gesurft wird, aber es blinken zwischendurch auch Lampen die eigentlich nicht blinken dürften soweit ich weiß. Langsam denke ich schon dass noch jemand auf diesen Port läuft. Ich bin mal gespannt....aber meine Laune wird immer mieser dabei.

  21. #21
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo,

    welche Lämpchen blinken denn, von denen die nicht blinken sollten?
    Wird die ganze Telefonie auch über den Router geführt? Wenn nicht, liegt es ja nicht am Router...

  22. #22
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Zitat Zitat von Fabi
    Hallo,

    welche Lämpchen blinken denn, von denen die nicht blinken sollten?
    Wird die ganze Telefonie auch über den Router geführt? Wenn nicht, liegt es ja nicht am Router...
    Also, blinken oder besser gesagt am flackern ist zwischendurch immer mal "Sprache". Das auch die Internetleuchte ab und zu flackert ist wohl normal, da ja ein ständiger Datenfluß besteht.

    Ja, die Telefonie geht durch den Router bzw diese Arcor-Easy Box A 600 WLAN

  23. #23
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Ich würde mir desbezüglich keine Gedanken machen .. ich behaupte jetzt mal, dass das sogar so sein MUSS
    Warten wir auf den Techniker .... bin auf das Ergebnis gespannt ..

    mal schauen ob es wieder mal was ist, was mich von den Socken haut

  24. #24
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Moin,
    nur mal am Rande, damit die Zeit genutzt wird bis der Techniker kommt:
    wir wollen hier schließlich Ordnung und Sinn
    siehe meinen Post vorher von 16:11
    Vielleicht hat Wollsocke in seinem Profil die Uhrzeit nicht auf "UTC+1" gestellt.

  25. #25
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo,

    also wenn ich das richtig sehe, ist das bei Arcor Internettelefonie.

    Du könntest vielleicht einfach mal einen anderen Router (und Splitter) ausprobieren. Du findest sicher bei Bekannten Speedports, Fritz!Boxen etc.

  26. #26
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Ja schon @schmidtchen (wenn wir schon die zeit nutzen wollen ^^)... das ganze sah so aus ...

    um 15:11

    Zitat Zitat von Wollsocke
    Zitat Zitat von Fabi
    Hallo,

    ich sehe das so: Man sollte sich den Anbieter aussuchen, der in seiner eigenen Gegend der beste ist. Bei mir z.B. ist 1&1 top, es kann aber natürlich sein, dass es in anderen Gegenden das genaue Gegenteil ist. Und: Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden!
    Auch jeder Anbieter hat/macht seine Probleme !
    um 15:13 kam dann mein Beitrag und um 15:15 sah das ganze so aus (nach Wollsockes Überarbeitung)

    Zitat Zitat von Wollsocke
    Zitat Zitat von Fabi
    Hallo,

    ich sehe das so: Man sollte sich den Anbieter aussuchen, der in seiner eigenen Gegend der beste ist. Bei mir z.B. ist 1&1 top, es kann aber natürlich sein, dass es in anderen Gegenden das genaue Gegenteil ist. Und: Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden!


    Auch jeder Anbieter hat/macht seine Probleme !

    Zurück zum Thema:
    Anderes (neues) Modem ist angeschnallt...... Fehler/Störung bleibt.
    Und wieder folgt ein Anruf bei Arcor.

  27. #27
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    @ Cloneadmin & schmidtchen ..... hab ihr Langeweile, oder diskutiert ihr tatsächlich gerne am Thema vorbei?

    Zum Thema:
    Der versprochene Techniker kam natürlich nicht! Habe auch nichts anderes erwartet!

  28. #28
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    stimmt ... egtl nicht meine Art ... .

    Warum kam denn der Techniker nicht, wenn er doch bestellt war ?
    Gibt es sonst neuigkeiten .. haben sie i-was gemacht oder ist alles beim alten?

  29. #29
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Moin,
    ...stimmt, meine eigentlich auch nicht. Deshalb die Bemerkung "am Rande".
    Die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit in der Forumsoftware muss manuell erfolgen. Das übersieht manch einer. Es ist ja kein Beinbruch und ich verstehe auch deinen Unmut, weil in der Sache nichts passiert ist.

  30. #30
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo... und erstmal "Frohes Neues"

    Na ja, und wurde ja hooooch und heilig versprochen daß ein Techniker kommen würde am Sonntag oder Montag (30. oder 31.12.07) aber gekommen ist natürlich keiner. Hätte wirklich einer damit gerechnet an einem geheilgten Sonntag oder Feiertag? Nein, wir auf jedenfall nicht. Also hat sich in dieser Hinsicht nichts getan.....alles bei alten.
    Morgen (Mittwoch) wird mal wieder bei den Arcor-Nichtsnützigen-Callcenter-Idioten angerufen, wie jeden Tag eigentlich!
    Und die Frist fängt an zu laufen Selbst auf eine E-Mail Reaktion durch so eine Störungsmeldungs-Formular bei Arcor bekommt man zu lesen: "Ihre Angelegenheit wurde abschließend bearbeitet, und Sie bekommen innerhalb 48 Std. eine E-Mail Benachrichtigung." Hahahahahaha das ich nicht lache. Diese Stunden sind schon seit 2 Tagen überschritten! Unglaublich!
    Wir schütteln nur noch mit dem Kopf hier.

    P.S. Hab aber jetzt mal auf Mitteleuropäische Zeit gestellt. Hab keine Ahnung von diesen Zeitzonen-Kram

  31. #31
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Danke auch frohes Neues

    ich dachte mir fast dass es so kommt .. naja was solls ... warten wir eben weiter
    Schöne Feiertage

  32. #32
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Tach zusammen!

    So, heute war mal wieder telefonieren angesagt mit Arcor. Heute gab es mal etwas ganz anderes zu hören.
    Eine Bandansage meldet dass es eine Störung in unserem Gebiet gäbe, und dass mit Hochdruck an diesen Problem/Störung gearbeitet wird. Leider steht ihnen in dieser Zeit auch kein Telefon und keine Internet DSL Leitung zur Verfügung.
    Tja unsere Reaktion darauf war lautes Lachen, denn wir konnten zu dem Zeitpunkt telefonieren und das Internet läuft einwandfrei.
    Fortsetzung folgt morgen wieder, nach unserem täglichen Anruf bei Arcor.

    Nein keine Panik...... melde mich erst wieder wenn`s etwas neues gibt außer meine täglichen Anrufe bei Arcor.

  33. #33
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Nein berichte ruhig ich finde das alles sehr amüsant
    Ich weiß nur nicht ganz ob ich über diese Aussage lachen soll oder nicht ^^

  34. #34
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Hallo,

    du wartest noch? Ich habe mich schon totgelacht...

    Also Arcor kommt bei mir nicht ins Haus.

  35. #35
    Avatar von Wollsocke
    Wollsocke ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.10.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Problem mit Arcor

    Zitat Zitat von Fabi
    Hallo,

    du wartest noch? Ich habe mich schon totgelacht...

    Also Arcor kommt bei mir nicht ins Haus.
    Hallo!

    Der Brief mit der Fristsetzung ist doch schon weg bzw. muß bei denen schon auf dem Tisch liegen.
    Die fertige Kündigung ist auch schon fertig auf dem Rechner gespeichert.
    Neee zum lachen finde ich nur noch die ganzen Ausreden die wir hören, aber wenn ich könnte würde ich den Laden auseinandernehmen und erstmal anständig geschultes Personal da an den Start bringen.

Ähnliche Themen

  1. MailerDaemon@arcor....

    Von Batana im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 13:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:58
  3. Quick Starter CD für Arcor

    Von helmi im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 09:53
  5. Arcor DSL 3000????

    Von im Forum DSL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 18:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz