PC-Spiel

8Antworten
  1. #1
    Avatar von sportflieger
    sportflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard PC-Spiel

    Habe ein PC Spiel Call of Duty Black Ops II gespielt u. abgespeichert.Als ich wieder spielen wollte kam Error es fehlt binkw32dll bitte instalieren,aber wie?
    Hat jemand einen Plan?

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Die ein zigste Option wäre es einfach neu zu installieren, alles andere wird murks

  3. #3
    Avatar von sportflieger
    sportflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard PC-Spiel

    Hallo Schift sehe ich auch so.Hatte nur gedacht im Forum gibt es vielleicht User die weitere Möglichkeiten sehen o.wissen.

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ja freilich gibt es die, wie auch im Google nachzulesen, ich habe es schon selber probiert und habe es irgendwie schon mal geschafft, Windows zu zerschießen , aber frag mich nicht wie und wieso ?!

  5. #5
    Avatar von sportflieger
    sportflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard PC-Spiel

    Habe natürlich das Spiel vom PC genommen u.es neu installiert,was soll ich sagen es bleibt wieder nach ein paar Sekunden stehen.Errror Spiel funktio- niert nicht mehr.Jetzt habe ich einen Hals.Wer hat eine Meinuung dazu?

  6. #6
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Die aktuellsten Patches hast du drauf ?

  7. #7
    Avatar von sportflieger
    sportflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard PC-Spiel

    Hallo Schift was meinst du mit den aktuellen Patches.Das Spiel hat ja nach der erst Installation fuktioniert.Erst am nächsten Tag als ich weiterspielen wollte blieb es nach drei Sekunden stehen.Vom PC nehmen durch deinstallieren
    u.wieder installieren hat nichts gebracht.Ein Freund der es miterlebt hat ist auch ratlos.

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    CoD BO2 und seine Abstürze/Bluescreens/Blackscreens sind durchaus im Internet bekannt, auch die Tatsache, dass es beim zweiten Benutzen abschmiert.

    Wie sieht denn deine Hardware aus? Alle Treiber aktuell, auch die für den Chipsatz?

  9. #9
    Avatar von sportflieger
    sportflieger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.10.2013
    Beiträge
    27

    Standard PC-Spiel

    Chipsatz-nVidia nForce 680i SLI SPP
    Mainboard :Gigabyte GA-N680SLI-DQ6
    Prozessor :Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400 MHz
    Grafikkarte :NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
    DirectX :Version 11.00
    Physikalischer Speicher :6144 MB (3 x 2048 DDR2-SDRAM )
    Win 7
    GK ist fast neuwertig.Mit CoD BO2 kann ich nichts anfangen.Laut Geräte-
    Manager sind die Treiber auf neuesten Stand.
    .

Ähnliche Themen

  1. Spiel probleme !!!

    Von Dennis_xD im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:26
  2. Eigenes Spiel!

    Von telecaster95 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:21
  3. Fps im spiel (low fps)

    Von karllutwig im Forum Computerspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 02:39
  4. Suche Spiel

    Von Luca im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 09:43
  5. NT Spiel für XP

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz