Servereinstellung für Strato

1Antworten
  1. #1
    Avatar von europasolar
    europasolar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Servereinstellung für Strato

    Hallo zusammen, Ich habe schon lange meine Internetseite auf Strato gehostet. Nun möchte ich darauf etwas ändern und benötige die korrekte Eingabezeile für den Strato Server. Möchte mit dem kostenlosen Programm arbeiten : WebFTP.de - WebFTP Interface kostenlos
    Bitte um Beispiele.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du brauchst nur den Namen des Servers, deinen Benutzernamen und dein Passwort einzugeben. Diese drei Daten solltest du eigentlich besitzen, wenn du einen Account bei Strato hast. Ansonsten musst du den Support von Strato anschreiben und dir diese Informationen geben lassen.

Ähnliche Themen

  1. Strato Shop = Umsatzverlust

    Von maxlarusch im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 16:36
  2. 1&1-DSL und Strato

    Von im Forum DSL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 10:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz