Schwarzer Bildschirm:warum? Und nur für einen User?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von dircub
    dircub ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2008
    Beiträge
    445

    Standard Schwarzer Bildschirm:warum? Und nur für einen User?

    Hallo,

    auf meinem Samsung Notebook, 64bit, Wndows 8, ist seit heute nach Anmeldung der Bidlschirm schwarz, bleibt es auch, Maus ist ok, Taskmanager läßt sich aufrufen, Benutzer läßt sich wechseln. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Aber nur für einen User auf dem Notebook, die anderen haben keine Probleme. Bringt auch nichts, dem "schwarzen" User Administratorrechte zu geben.

    Was kann ich tun?

    Danke,

    dircub

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Lösch den User und leg ihn neu an.

    LG

  3. #3
    Avatar von dircub
    dircub ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    Ging ohne Löschen durch "Auto"reparatur:

    nachdem ein anderer User eingeloggt und längere Zeit inaktiv gewesen war, kam die Windows-Meldung (so in etwa): "Laufwerksfehler wurde repariert, Computer muss neu gestartet werden". Also Neustart, danach Problemuser eingeloggt, war allerdings nur die Kopie eines einzigen Apps (Copy of...) sichtbar. Also nochmal Neustart, wieder eingeloggt, alles sah sehr gut aus.

    Das passierte noch einmal, jetzt scheint alles ok zu sein

    Gruss, dircub

Ähnliche Themen

  1. Cpu ausgetauscht schwarzer Bildschirm.?

    Von Jonny im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 10:40
  2. Schwarzer Bildschirm

    Von manuel19851 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:43
  3. Schwarzer Bildschirm

    Von Morgane93 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 10:34
  4. Gib dem User über dir einen Namen

    Von Bali im Forum Off-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 06:38
  5. Schwarzer Bildschirm / Vista

    Von farb im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz