Samsung ATIV Book 2

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Helmut Noske
    Helmut Noske ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard Samsung ATIV Book 2

    Hallo guten Abend alle zusammen .

    Mein name ist Helmut .

    Ich habe ein Problem .Vor ein paar Wochen habe ich einen Laptob Samsung ATIV Book 2 gekauft .Es war schon von Anfang an immer eine Aufforderung da , das ich einen neuen Internet Explorer für den Laptob Installieren soll . Ich habe aber lange Gezögert mit einer Installation .OKAY letzt endlich das die Nerverei endlich aufhört habe ich dann endlich einen Internet Explorer 8.1 Installiert .Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr in mein Laptob komme . Ich komme nur auf eine Startseite wo ein Passwort Verlangt wird , ich habe schon alles mögliche Versucht aber ich komme nicht mehr in den Laptob .Jetzt war ich bei dem Händler wo ich den Laptob gekauft habe , aber der einzigste Verkäufer der sich damit Auskennt ist Krank .
    Was kann ich machen das ich wieder in meinen Laptob kommen kann .Wie kann ich ihn zurück setzen , so das ich ihn endlich wieder Nutzen kann .
    Wer kann mir von euch bitte Weiterhelfen .
    Ich Bedanke mich schon im Voraus , und Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend .
    Mit freundlichen Grüßen .

    Helmut Noske .

  2. #2
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Hast Du es schon mal mit Recovery versucht?
    Siehe Seite 101 ff der Bedienungsanleidung/Handbuch.
    Falls Du das nicht hast, kannst Du es hier laden:
    ATIV Book 2 275E5E K01 - SUPPORT

  3. #3
    Avatar von Helmut Noske
    Helmut Noske ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard Samsung Laptob ATIV Book 2

    Hallo guten morgen Ludwig II.
    Danke für deine schnelle Antwort .
    Ich habe es mit dem Link Versucht kann ihn aber leider nicht runter laden .
    Gibt es keine andere möglichkeit , das ich meinen Laptob wieder zurück setzen kann , so dass ich ihn wieder Nutzen kann .Was kann ich machen .
    Gruß Helmut .

  4. #4
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    komisch, ich habe es eben nochmals probiert, funktioniert alles.
    Natürlich musst das von einem anderen PC aus machen, wenn dein Laptop nicht geht.
    Den Link anklicken und dann den Button "Download".

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du meinst sicherlich das Windows 8.1-Update, nicht den Internet Explorer, oder?

    Kannst du beschreiben, was auf der Login-Seite dargestellt wird? Verlangt der PC ein lokales Passwort oder ein Passwort für einen Microsoft-Account (online)?

  6. #6
    Avatar von Helmut Noske
    Helmut Noske ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard Samsung Laptob ATIV Book 2

    Hallo Fabi .
    Also wenn ich den Laptop Starte , dann kommt eine Blaue Seite .
    Mit dem namen Monika Noske , und darunter ein weißes Feld in dem ein Kennwort eingegeben werden muss , aber ich habe dafür kein Kennwort .
    Gruß Helmut

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Gib einfach mal nichts ein und drück die Enter-Taste (alternativ tippe einfach irgendetwas ein). Dann solltest du eine Fehlermeldung erhalten - davon bräuchten wir den Wortlaut. Es gibt unter Windows 8 nämlich lokale Benutzerkonten, die man recht einfach zurücksetzen kann, aber auch Microsoft-Konten, die an ein Online-Konto geknüpft sind (so eins hast du vielleicht beiläufig beim Herunterladen von Apps angelegt). Letztere müsste man übers Internet zurücksetzen.

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Wer bitte ist denn überhaupt Monika Noske?
    Vielleicht solltest du ja mal diese Person um das Kennwort bitten?

  9. #9
    Avatar von Helmut Noske
    Helmut Noske ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    02.11.2013
    Beiträge
    4

    Standard Samsung Laptob ATIV Book 2

    Hallo Bernard Sheyan .
    Monika Noske ist meine Frau .
    Ich habe schon oben mein Problem beschrieben .
    Gruß Helmut .

  10. #10
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Das Passwort steht da ja eigentlich aus gutem Grund und wurde von deiner Frau irgendwann eingerichtet, sonst stände die Aufforderung dazu nicht dort. Denn auch ein Update auf eine neue Explorer-Version oder Windows 8.1 ändert nicht mirnichts-dirnichts Nutzerkonteneinstellungen.

    Und dass du deine Frau zu Rate gezogen hast, davon hast du bislang nichts geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Revoltec Alu Book Edition USB 2.0

    Von selixoxo im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 08:25
  2. Apfel-Book oder Dell?

    Von BuFFalo-SoLdier im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:08
  3. Das neue Mac Book Pro

    Von Cloneadmin im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 19:01
  4. Externe Festplatte: Western Digital My Book 1TB

    Von PSMONSTER im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:20
  5. Treiber für Revoltec Alu Book Edition

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz