Revoltec Alu Book Edition USB 2.0

1Antworten
  1. #1
    Avatar von selixoxo
    selixoxo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Revoltec Alu Book Edition USB 2.0

    Meine externe Festplatte Namens ''Revoltec Alu Book Edition'' wird von meinem (Windwos7) Pc nicht erkannt. Sonst bin ich immer über meinem Laptop (Vista) dran aber der ist jetzt kaputt und deswegen muss ich eine Lösung finden. Das blaue Lämpchen läuchtet an der externen Festplatte aber das ''dündün'' Geräuscht fehlt. Vielleicht muss ich ja den Treiber installieren aber die cd hab ich warscheinlich schon lange nicht mehr. (Ob da überhaubt eine dabei war?) Ich brauche dringen Hilfe da ich an die Dateien so schnell wie möglich dran muss. Bitte verständlich schreiben, bin nicht so der Profi hihi

    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Moin,
    was für eine Festplatte ist in dem Gehäuse eingebaut ?
    Hat das Gehäuse ein eigenes Netzteil oder wird alles über USB mit Strom versorgt ?

    Treiber solltest du für die Festplatte keine brauchen, holt sich Windows 7 automatisch. Du musst nur schauen, dass der Rechner beim Einstecken mit dem Internet verbunden ist. Was sagt der Gerätemanager ? Ist dort irgendwo ein Ausrufezeichen ?

    Wenn du ganz dringend an die Daten kommen musst, dann hilft in der Eile nur die Festplatte auszubauen und intern im PC direkt anzuschließen.

Ähnliche Themen

  1. Das neue Mac Book Pro

    Von Cloneadmin im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 18:01
  2. Test: Revoltec Alu Guard RS047 3,5 Zoll

    Von computerdirk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 16:49
  3. Revoltec fightmouse advanced

    Von Lord Y im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 00:40
  4. Meine Revoltec Fightmouse zickt rum!

    Von lisgod im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 09:33
  5. Treiber für Revoltec Alu Book Edition

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz