Meine Revoltec Fightmouse zickt rum!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lisgod
    lisgod ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard Meine Revoltec Fightmouse zickt rum!

    Also schön Abend alle,
    vor kurzem hab ich mir die Fightmouse von Revoltec gekauft und war auch ganz angetan vom Design und der Handhabung. Aber dann kam das böse erwachen! Die Maus springt oft an den linken oder rechten Bildschirmrand! Ich glaub nich, dass es an der Hardware sondern wohl eher an der Software liegt. Mir scheint der Treiber ist nicht Vista kompatibel...
    Also bitte ich euch um Ratschläge!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn auf der Webseite von Revoltec mal nachgeschaut, ob es eventuell einen passendes Treiber- bzw Software-Update gibt? Oder einfach mal probiert ob die Maus unter Vista ohne die Software funktionieren würde, also von Vista selbst voll erkannt werden würde?

  3. #3
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Hallo
    ich hatte mal solche Probleme mit meiner logitech maus. Dabei lag es am Mousepad. Damit kam wohl der Sensor von der optischen maus nicht klar.

    Die Maus ist zwar nicht von links nach rechts gespungen, aber sie machte nicht das, was ich wollte^^

Ähnliche Themen

  1. Revoltec Alu Book Edition USB 2.0

    Von selixoxo im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:25
  2. Problem mit der FightMouse Pro

    Von Hannes94 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:56
  3. Methusalem zickt - ntfs.sys BSOD verschwunde Partition

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:20
  4. Revoltec fightmouse advanced

    Von Lord Y im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 00:40
  5. Laptop-Tastatur zickt rum -> Hilfe???

    Von Inuyasha22 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 13:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz