Revoltec fightmouse advanced

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Lord Y
    Lord Y ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard Revoltec fightmouse advanced

    Moin ersma...und zwar habe ich mir vor kurzem eine Revoltec Fightmouse advanced besorgt. In der verpackung war halt die mause und die Treiber-CD. ich hab dann ersma die USB-Maus angeschlossen und es kam die Info, dass eine neue hardware entdeclt wurde. ich legte die CD ein und er suchte und fand keinen Treiber. Meine Maus funktioniert nicht und ich bin echt voll am ausrasten...bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von Lambade
    Lambade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Hast du schon einmal eine anderen USB-Anschluss probiert?
    Ist ServicePack 2 installiert?

    Denn normalerweise müsstte dein PC die Maus auch so erkennen, bis auf evtl. die Sondertasten nicht.

    mfg Lucas

  3. #3
    Avatar von Lord Y
    Lord Y ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab schon alle möglichen USB-orts ausprobiert, aberüberall das gleiche bild......hab die Maus auch schon bei nen kollegen ausprobiert, da funzt sie. Mein PC erkennt sie zwar, aber er findet nicht den richtign treiber, auch nich auf der CD....was für ein servicepack meinst du????

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1.Mit Service Pack 2 ist das von Windows XP gemeint.
    2.Sämtliche Updates von WIN XP solltest du auch haben.
    3.Geh zur Webseite des Herstellers deiner Maus und sieh nach, ob es entsprechende aktuelle Treiber gibt.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    möglicherweise hättest du auch vorher ein Setup das sich auf der CD befindet ausführen müssen und dann erst auf Anweisung hin die Maus anschließen...

  6. #6
    Avatar von Lord Y
    Lord Y ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    hab schon so ziemlich alles ausprobiert....auf der homepage gibts keine informationen darüber, und diese scheiß kontaktnummer von revoltec funktioniert auch net....

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ist dein Rechner älter als der vom Kollegen?
    USB 1.1 oder USB 2- Controller? kann es daran liegen?

  8. #8
    Avatar von Menschlein
    Menschlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Also bei mir ging sie sofort...
    Nur jetzt bräuchte ich den Treiber aber die CD is verloren gegangen....
    Weiß vllt ne Seite wo es dafürn Treiber gibt ? (auf der revoltec war schonma keiner).....

  9. #9
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Wenn es um Treiber geht schaust du am besten mal HIER

  10. #10
    Avatar von Menschlein
    Menschlein ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Da Finde ich leider die Maus nicht =(

Ähnliche Themen

  1. Revoltec Alu Book Edition USB 2.0

    Von selixoxo im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:25
  2. Problem mit der FightMouse Pro

    Von Hannes94 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 09:56
  3. Daemontools Pro Advanced 4.12.220

    Von steel§log im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 19:07
  4. Meine Revoltec Fightmouse zickt rum!

    Von lisgod im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 09:33
  5. Ghost Recon Advanced Warfighter

    Von Coolboy im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 17:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz