Rechner fährt kaum noch hoch.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Nomadi123
    Nomadi123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard Rechner fährt kaum noch hoch.

    Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem PC und hoffe hier Hilfe zu finden. Es ist ein wenig eigentartig dazu habe ich schon einiges probiert wie mit den Treibern sie neuzu installieren.
    Folgendes ist passiert ... ich habe mir einen PC zusammenstellen lassen von Hardwareversand der lief einige Tage reibungslos. Doch urplötzlich fuhr er nicht mehr hoch er versucht es zumindest
    doch immer wenn er in den Windows Loadingscreen kam ging der Bildschirm aus und die Signallampe leuchtete dabei lief der PC jedoch weiter und war an. Natürlich habe ich ihn daraufhin aus und erneut probiert ihn hochzufahren diesmal habe ich jedoch gewartet als kein Bild mehr da war. Doch immer noch keine Reaktion daraufhin habe ich den abgesicherten Modus gestartet der jedoch reibungslos lief. Von da aus eine Systemwiederherstellung und er konnte Normal starten. Jedoch ist das Problem von Tag zu Tag schlimmer geworden so kam es mir zumindestens vor. Teilweise musste ich ihn 6-7 neustarten trotz der Systemwiederherstellung fuhr er teilweise nicht hoch.

    Hier mal mein komplettes System:

    Samsung SSD 120GB

    be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt

    Intel Core i5-4670 Box, LGA1150

    16GB Ram

    Gigabyte H87-HD3, ATX

    Geforce GTX 770



    Dazu habe ich Windows 7 auf dem PC. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne und hoffe das mein Problem gelöst wird.

    Mfg Nomadi

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Spontan würden mir drei Dinge einfallen:
    - Die SSD funktioniert nicht richtig, es kommt zu Schreib/Lesefehler. Prüfe die Kabel, die zur SSD gehen auf festen, korrekten Sitz. Versuche probeweise einen anderen sATA-Port. Prüfe die SSD mit dem Programm SSDlife

    - Der Arbeitsspeicher macht Probleme. Teste ihn deshalb mit memtest

    - Ein Treiberproblem. Prüfe die Treiber und schalte bei Windows testweise die automatischen Updates bei Windows aus

Ähnliche Themen

  1. Mein PC fährt nur noch im abgesicherten modus hoch

    Von christian121 im Forum Windows 7
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 20:48
  2. PC fährt nur noch bis zum Admin hoch

    Von Jan T-K im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:00
  3. Pc fährt nur noch im abgesichertem Modus hoch und..

    Von xxalinaxx im Forum Windows XP
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz