Meisten Spiele sind nicht spielbar durch laggs, trotz gutem pc

4Antworten
  1. #1
    Avatar von rockingrouven
    rockingrouven ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard Meisten Spiele sind nicht spielbar durch laggs, trotz gutem pc

    Hallo zusammen ich habe mir eben das Spiel Rust gekauft und wollte jetzt mal schön eine runde spielen jedoch geht dies einfach nicht, da ich nur laggs und ruckler im spiel habe. Dieses Problem habe ich bei fast alles Spielen die ich spielen möchte. Eigentlich habe ich einen ganz guten pc, zum mindest denke ich dass
    Es wäre super wenn ihr euch mein System mal anschaut und mir sagen könnt woran mein Problem mit den spielen liegt.

    Mein System:

    Windows 7 64 bit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 250 GHZ
    RAM: 6 GB
    Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce 650M (ich weiß nicht welche von den beiden verwendet wird

    Danke für eure hilfe
    mfg rockingrouven

  2. #2
    Avatar von j.stewart
    j.stewart ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    moin, moin,
    ich möchte mich hier einschalten, ich hab ein ähnliches problem.
    bei mir geht es um risen 1.
    in der cbs steht unter systemvoraussetzungen:
    p 2gh (3,2gh)
    arbeitsspeicher 1mbr (2mbr)
    graka 256mb (512mb)
    directx 9.0c
    in klammern stehen meine daten.

    einfluß nehmen kann ich in den optionen auf die leistung und auf die auflösung und sellbst bei den geringsten einstellungen ist das spiel nicht spielbar. alles ist in grau grün gehalten und es entstehen diese ominösen vierecke. ich hatte zuerst gedacht das die cbs ein bißchen tiefstapelt um die leute zum kauf zu motivieren, aber das sind die tatsächlichen systemvorausetzungen. eigentlich müßte das spiel bei maximaler leistung gut laufen. hat da jemand einen hinweis woran das liegt?

    gruß

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Echt jetzt? Deine CPU hat 250GHz?

    Du hast einen Laptop, und somit einen Mobilprozessor (Dualcore mit 2,5GHz). Dabei ist dieser Prozessor bei weitem nicht mit seinem Desktop-Verwandten gleicher Taktung vergleichbar.

    So gut ist dein PC auch wieder nicht.

    Im Übrigen scheint Rust ja noch nicht mal fertig zu sein.

  4. #4
    Avatar von efreek07
    efreek07 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    27.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich denke, wenn du einen Qardcore Prozessor hast und eine bessere Grafikkarte, würde das Spiel denke ich auf jeden Fall besser laufen!
    Deine Grafikkarte und i5 Prozessor sind schon wieder etwas veraltet zum zocken. Zudem eignen sich Laptops nicht so gut wie Desktop PCs zum zocken.

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ efreek07,
    achte bitte auf das Erstelldatum des Beitrags. Ich glaube nicht, dass noch Beratungsbedarf besteht.

Ähnliche Themen

  1. Spiele ruckeln trotz ausreichendem PC

    Von telecaster95 im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 09:40
  2. GTA 4 ruckelt trotz gutem cpu und gpu

    Von Dubstep im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 11:08
  3. Spiele ruckeln trotz empfohlener Anforderung

    Von NickName735 im Forum Computerspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:07
  4. Ältere Spiele spielbar machen ! Wie?

    Von manu2930 im Forum Computerspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 06:26
  5. Seit einiger Zeit viele Grafikfehler trotz gutem System

    Von Konar im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 12:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz