Probleme mit älterem FIFA-Spiel

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Slandi
    Slandi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard Probleme mit älterem FIFA-Spiel

    Hallo

    Ich bin neu hier und wirklich kein PC-Experte, vielleicht hat aber trotzdem jemand von euch Lust mir zu helfen

    Da ja gerade WM ist habe ich wieder mal Lust bekommen, selber Weltmeister zu werden und FIFA WM 2006 installiert. Die Installation hat - mit Kompatibilitätsmodus und so funktioniert, an sich läuft jetzt auch das Spiel.

    ABER: Im Spiel sehe ich praktisch nur die Spieler und den Ball. Es gibt keinen Rasen, das Stadion ist nur eine weißer Schatten und so weiter - so ist das Spiel einfach nicht spielbar.

    Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache, aber ich bin total damit überfordert. Hab schon stundenlang rumprobiert (natürlich ohne Erfolg).

    Es ist jetzt natürlich nicht lebenswichtig, aber ich würde mich trotzdem total freuen wenn ich das mit eurer Hilfe auf die Reihe kriegen würde!

    Liebe Grüße
    Sebastian

  2. #2
    Avatar von Slandi
    Slandi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ach so ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Windows 8 habe (damals war es glaub ich noch Vista...).
    Wenn ihr sonst irgendwelche Infos braucht, einfach Bescheid sagen =)

  3. #3
    Avatar von Slandi
    Slandi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Seltsamerweise hat es sich nach dem Verfassen dieses Beitrags von selbst erledigt, ohne dass ich was gemacht habe. Und das nach 5 Stunden probieren! Trotzdem danke!!

    Kann gerne gelöscht/geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Spiel probleme !!!

    Von Dennis_xD im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:26
  2. Fifa 11 (pc)

    Von Benny19tvs7 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:44
  3. Fifa 11

    Von Kerox im Forum Computerspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:35
  4. FIFA 08 Grafik

    Von steel§log im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 13:51
  5. EA Sports Spiel Probleme

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 00:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz