Kein Ordner "gelöschte Elemente" im Outlook 2013?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Michl
    Michl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard Kein Ordner "gelöschte Elemente" im Outlook 2013?!

    Hallöchen

    Wie im Titel geschrieben, fehlt bei meinem Outlook 2013 der Ordner... Ich habe das Ganze Officepaket deinstalliert, und wieder neu installiert (inkl. download). Gleiches Problem wieder. Es gibt keinen Ordner. Die Mails kann ich zwar ganz normal löschen, aber ich habe keinen Plan wo die dann sind?! Es gibt einfach keinen Ordner Was tun?

    Wäre schön wenn mir hier einer helfen könnte...

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das ist zwar merkwürdig, könnte aber daran liegen das beim Import von Mailkonten was schief gegangen ist.

    Du kannst dir diesen Ordner aber selbst anlegen:

    Symolleiste - Ordner - neuer Ordner

    hast du denn einen Ordner Entwürfe ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:42
  3. Wie mache ich aus "Benutzer" (Ordner) "Users" ?

    Von Hiob im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:37
  4. "Ordner freigeben", nun sindse wech...

    Von Charl1 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:30
  5. Ordner "system information volume" auf dem Laufwer

    Von evrjunky im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 10:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz