Als Adminstrator ausführen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Froschhaus
    Froschhaus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard Als Adminstrator ausführen

    Heute habe ich mal wieder ein neues Problem, bei einem Treiber aus dem Internet zu installieren.

    Wurde mir geschrieben das ich im Browser die Option als Adminstrator ausführen anmelden soll.

    Dies betrifft Vista Windows 7 und 8.0

    Ich finde nur keine Möglichkeit mich dort anzumelden, ich bin davon ausgegangen das ich die Rechte automatisch habe , da ich mich im System mit allen Rechten angemeldet habe.

    Könnte mir einer von euch hier weiter helfen nutze IE 10 bzw. Firefox

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hier: Windows 7: Als Administrator anmelden - so geht's
    gibt es ein anschauliches Video dazu.

    P.S.: Du solltest den IE aktuell halten (Version 11) auch wenn dein Standardbrowser der Firefox ist.

  3. #3
    Avatar von Froschhaus
    Froschhaus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Vielen Dank für den Link. Unter Windows 8.0 habe ich die Einstellung dadurch finden können. Benötige keine weitere Hilfe,das Thema ist hiermit zum Abschluss gebracht worden.

    Ich danke für die Antworten und die Hilfe aus der Gemeinschaft

Ähnliche Themen

  1. SQL Skript ausführen

    Von GPCZ-Thorsten im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 16:17
  2. MAC OS: Windows exe-Datei ausführen?

    Von dircub im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 10:14
  3. Bluescreen bei start und ausführen von exe/.bat dateien

    Von GermanGerste im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 15:42
  4. Wie lautet der Ausführen Befehl?

    Von UNOCAL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 16:00
  5. Ausführen

    Von PSMONSTER im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz