outlook kapazität erhöhen?

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard outlook kapazität erhöhen?

    Ich benutze Win 7 und Outlook 2013. Beim Versenden einer 14 MB umfassenden Datei streikt mein PC und meldet mir, dass nur Dateien bis 10 MB versendet werden können. (Der Empfang der 14 MB Datei war kein Problem!)
    Mein Provider hat den SMTP Server überprüft und keinen Fehler feststellen können und meint es müsse an der Einstellung von meinem Outlook liegben. Wie kann ich die Einstellung dort entsprechend ändern?

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was für einen Provider nutzt du denn?
    Bei vielen Gratis-Anbietern gibt es solche Limitierungen, dass du zum Beispiel nur eine bestimmte Dateigröße als Anhang verschicken darfst.

    LG

    EDIT:
    Outlook hat eine Standarddateigröße von 20mb eingestellt, daran kanns also nicht liegen

  3. #3
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Mein Provider ist 1 und 1. Wie gesagt, die haben das Problem geprüft und keinen Fehler feststellen können.
    Kann es sein, dass sich die Voreistelluing bei Outlook "verstellt" hat? Wo um Himmels Willen finde ich die Möglichkeit zur Überprüfung und/oder Korrektur?

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Guck mal hier, der gelbe Kasten:
    Klick!
    Vllt. hilft dir das ja weiter:
    Klick!

    LG

  5. #5
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Das klingt gut. Aber wo finde ich die Tasten WIN und R jeweils in eckigen Klammern?

  6. #6
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Dass die Tasten in [] stehen, hat nichts zu sagen. Das soll nur die Tastenkombinationen vom Text optisch trennen.
    Benutz ganz einfach deine Windows-Taste plus deine Taste r.
    Oder, klick auf dein Windows-Symbol in der Taskleiste links und klick auf "Ausführen", das ist das selbe

  7. #7
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    oh Mann. Ich ich drauf kommen können!
    Vielen Dank.

  8. #8
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Kein Problem, wenns geklappt hat, bitte melden

  9. #9
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Ne, klappt bei mir nicht. Ich bin zu blond und ziemlich frustriert. Gibt es einen guten bezahlbaren Service, der online mit Hilfe dieses bestimmten Programmes Name???? mir gelegentlich helfen kann?

  10. #10
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was meinst du jetzt genau?
    Was hat denn nicht geklappt?

Ähnliche Themen

  1. RAM von 8 GB auf 16 GB erhöhen?

    Von MartinII im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 16:43
  2. RAM erhöhen

    Von wynne im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 16:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 21:10
  4. via Lightscribe CD Cover brennen - ändert sich die Kapazität ?

    Von Mick im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:29
  5. Arbeitsspeicher erhöhen!?!

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 19:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz