Graka übertakten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Graka übertakten

    Hi

    ich hab ne Frage zu meiner Graka, ne gf 6600td agp mit 256mb. Die läuft im normalen Betrieb unter Windows bei 36-38 grad. Kann ich die grossartig übertakten und bringt das wirklich was beim Gamen ??

    Greetz Chris

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    von einer 6600 td hab ich noch nie gehört. aber warum sollte man sie nicht übertakten können? obs was bringt kannst du ja mal z. b. mit 3dmark testen. ich hab erst einmal eine karte übertaktet, hat fast 1000 punkte zusätzlich gebracht.

    grandtakt b.

Ähnliche Themen

  1. Graka - DVI Monitor und Graka HDMI Fernsehen

    Von Benutzername1 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 13:27
  2. gtx 580 übertakten

    Von artschi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 16:33
  3. Übertakten

    Von Premium95 im Forum Modding und Optimierungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 21:01
  4. Meine GraKa übertakten

    Von Laiken im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 21:51
  5. RAM übertakten

    Von grandsalad im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz