Bluescreen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Murderdoll
    Murderdoll ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard Bluescreen

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem das nach ca. 30minütiger Arbeit am PC plötzlich der BlueScreen kommt -_-

    Arbeite fast ausschlieslich mit Adobe Premiere Pro und After Effects...bisschen gimp und Internet...also nix großes....

    Habe mal ein Bild vom Monitor gemacht und angehangen...

    Hoffe Ihr könnt mir sagen was dieser Fehlercode zu bedeuten hat...

    Hatte schonmal im Netz geschaut, da steht meistens was von Arbeitspeicher....Memtest hat aber keine Fehler zum vorschein gebracht.

    Danke schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:IMG_3238.PNG 
Hits:27 
Größe:1,14 MB 
ID:3399  


  2. #2
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich würde stark auf dein Arbeitsspeicher tippen versuch mal Memtest86 falls das nichts bringt starte mal deinen Computer im Abgesicherten Modus >>F8<< und schau ob du keine falschen Treiber installiert hast falls nicht versuch die aktuellen Treiber zu installieren

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Memtest hat Murderdoll schon laufen lassen - ohne Erfolg.

    Aktualisiere mal alle Treiber.

  4. #4
    Avatar von Murderdoll
    Murderdoll ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja ok, werde heute nach der Arbeit mal die Treiber prüfen...danach werde ich mich nochmal melden...Danke erstmal

Ähnliche Themen

  1. Bluescreen.

    Von scndhand im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 22:23
  2. Bluescreen usw.

    Von Helvetia1291 im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 06:45
  3. Bluescreen

    Von Crossfire_xx18 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 05:16
  4. BlueScreen-Neustart, Bluescreen zu schnell weg.

    Von Knullma im Forum Windows 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 15:18
  5. Bluescreen

    Von Mandy im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz