Frage zur Ping Verbesserung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard Frage zur Ping Verbesserung

    Hallo Liebe Community,

    ich habe eine Frage nämlich habe ich kein DSL Zugriff in meinem Wohnort und habe mir Satelliten-Internet geholt(SkyDsl) so... nun habe ich das Problem das ich einen Sehr hohen Ping habe (1200-1500) und will gerne ab und zu Online Spielen und wollte Fragen ob es eine möglichkeit gibts den Ping zu verbessern. Ich weis ist sehr undeutlich geschrieben

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mit Satelliten-Internet sind Echtzeitvideospiele nicht möglich. Hier habe ich mal eine grobe Überschlagsrechnung gemacht:
    https://www.eforum.de/datenvolumen_be...tml#post141794

    Hast du die Möglichkeit ISDN, DSL-Light oder Internet über Fernsehkabel zu empfangen? Damit hättest du einen wesentlich besseren Ping. Wobei dann die Bandbreite eventuell zu gering ist, um flüssig online zu spielen.

  3. #3
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Es gibt eine zweiter Möglichkeit nämlich habe ich vor kurzem Tonline angerufen und die meinten das an meinem Standort höchstens DSL 1000 laufen würde und nun bin ich mir nicht sicher ob mein Ping sich dadurch verbessert oder nicht

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Frage doch mal ein paar Nachbarn (mit diesem Tarif), wie ihr Ping aussieht. Das kostet dich vielleicht ein paar Bier, aber das ist immer noch billiger als ein nutzloser DSL-Tarif.

    Eventuell kann dir die Telekom auch eine Aussage zum Ping machen. Die sollten mit ihrer Ferndiagnose dazu in der Lage sein.

Ähnliche Themen

  1. Verbesserung zu neuer Gaming PC!

    Von fragenbold im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 11:59
  2. Verbesserung der Zusammenstellung

    Von Deutscher im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:32
  3. PC-Komponenten Verbesserung

    Von Steakhouse im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:04
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 09:39
  5. CSS Ping

    Von Vitali im Forum Computerspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz