Open GL datei

9Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Open GL datei

    Hallo mein spiel RTCW kann eine Open GL supsistem nicht öffnen aber in csistem und im spiel wirt mir unter suche angezeigt das es je 2mal vohrhanden ist

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    vielleicht ist ja gerade das dein Problem, das es zweimal aufgeführt und erkannt wird. Seit wann ist das Problem denn vorhanden? Wurde an deinem Rechner etwas verändert? Eventuell Software installiert oder Treiber-Updates gemacht?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    der Rechchner ist vor 3 Tagen neu aufgebaut worden habe auch schon Directx 9 aufgespielt (da wehre die datei drinne) aber immer noch das selbe Problemwie kann ich die Datei starten

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    OpenGL ist ja auch ein Feature der Grafikkarte und wird durch deren Treiber bestimmt. Hast du mal verschiedene Treiber für deine Grafikkarte probiert?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ja habe mir den neusten treiber direkt bei nvida geholt Graka hat keine komflickte

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    lief das Spiel denn überhaupt schon mal auf diesem Rechner mit dieser Hardwarezusammenstellung? Das Spiel hast du auch schon mal neu installiert?

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo das spiel ist auf dem rechner mit der selben hardwer schon gelaufen nur unter win 2000 jetz habe ich Xp alle pasenden Treiber die fehlten oder nicht kompatiebel waren sind durch neue vom hersteller bzw microsoftauf demm neusten stand (sagen die anbieter) und zeit gestern abend Bricht der pc urplötzlich ab und startet neu neues problem oder hardwer kaput ?

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    zu deinem 2. problem.

    du solltest erstmal verhindern das Windows automatisch neustartet

    Arbeitsplatz-Eigenschaften-Registerkarte erweitert

    dann Starten und wieder herstellen - Einstellungen

    und dann das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" rausmachen.

    beim nächstenmal bekommst du dann nen Bluescreen und detaillierte Informationen zu diesem Problem die dann hier ins Forum posten kannst.

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Danke Habe mit Kolege Tel er hat mir neuen Aspeicher gebracht zeit ca 4 std kein absturz (vorher ca alle 1/2 STD ) Habe es aber aufgeschrieben wenn wieder wirt es gemacht (bin pc Leie mit einstellungen und solchen sachen bin ich nicht fit genug

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ja der Arbeitsspeicher ist gern mal die Ursache für die merkwürdigsten Fehler. Falls das Problem noch mal auftreten sollten, dann findest du eine bebilderte Anleitung wie man den automatischen Neustart ausschaltet unter folgendem Link:

    https://www.dirks-computerecke.de/neu...abschalten.htm

Ähnliche Themen

  1. open office

    Von solana20 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:48
  2. open office datei kaputt nach mail versand

    Von zenna91 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 16:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:20
  4. Word-Datei in eine PDF-Datei umwandeln

    Von Akkon im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 05:30
  5. Open GL treiber!

    Von Brock im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 09:07

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz