BoBrowser deinstallieren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von scholzgera
    scholzgera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard BoBrowser deinstallieren

    Hallo. Ich habe versehentlich BoBrowser installiert und möchte ihn wieder deinstallieren. Aber es klappt einfach nicht. Immer wieder erscheint die Anweisung: "Close all BoBrowser Windows and try again".
    Ich weiß nicht, was und wie ich das tun soll.
    Wer kann mir bitte helfen? Danke im Voraus! Scholli

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    lade dir Malwarebytes
    und führe einen kompletten Scan durch. Entferne die Funde.
    Dieses Tool ist eine Ergänzung zur üblichen Virenerkennungssoftware.
    Zum BoBrowser gibt es hier eine Beschreibung:
    BoBrowser-Reparatur

    Quelle: Die Viren.de

  3. #3
    Avatar von scholzgera
    scholzgera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard Scan mit Malwarebytes - Kein Internetzugang mehr

    Hallo, schmittchen.
    Danke für den Tipp mit dem Herunterladen von Malwarebytes. Ich habe damit einen Scan durchgeführt und es waren auch ein paar Posten gefunden worden. Das Programm schlug mir vor, diese in "Quarantäne" zu versetzen, was ich auch bestätigte.
    Ich ging zurück zu meiner Programmübersicht und Bobrowser befand sich immer noch auf einer Liste, dort konnte ich ihn erst recht nicht rausbekommen.
    Auch Babylon konnte ich nicht entfernen: "uninstall Application funktioniert nicht mehr".
    Aber das Schlimmste kam ja erst noch. Ich habe seit dem keine Internetverbindung mehr.
    Nun arbeite ich mit meinem alten PC - Windows XP. Der ist aber so etwas von langsam, dass ich bald die Geduld verliere. Ich bin aber froh, dass ich überhaupt noch online sein kann. Vielleicht habe ich vorher schon etwas verstellt, das nach dem Löschen dann gefehlt hat.
    Kannst du mir helfen?
    Dank im Voraus, Scholli

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Du könntest mal den Advanced System Care von iOBit versuchen. Der bringt auch gleich den iOBit Uninstaller mit, mit dem man eigentlich alles deinstallieren kann

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin Bernard,
    es ist ja noch ein neues Problem entstanden > keine Netzwerkverbindung.
    Ich rate zur externen Datensicherung und Neuinstalation von Windows
    Da 'scholzgera' einen 2ten PC hat, ist doch sicher ein Router vorhanden und vielleicht sogar ein internes Netzwerk, so dass ein Transfer der 'Eigenen Dateien' leicht zu machen ist.

Ähnliche Themen

  1. PHP deinstallieren??

    Von electrofreak im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:02
  2. Betriebssystem(e) deinstallieren

    Von Knullma im Forum Windows XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 17:07
  3. SP3 deinstallieren

    Von Fabi im Forum Windows Vista
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:38
  4. JAP deinstallieren?

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 05:52
  5. Win SP 2 deinstallieren ??????

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 16:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz