FRITZ!Box 6360 Cable, Internetverbindung steht aber keine Benutzeroberfläche

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dassadys
    dassadys ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard FRITZ!Box 6360 Cable, Internetverbindung steht aber keine Benutzeroberfläche

    Hey leute,

    Ich habe seit ein paar wochen das Problem das ich nichtmehr auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox zugreifen kann (weder mit Fritz.box noch mit der IP) es kommt immer "Die Website ist nicht Verfügbar".

    Ich bin per Wlan verbunden und ich kann auch ohne Probleme alles im Internet machen, es ist auch kein Gastzugang sondern der gleiche normale Zugang den ich immer benutze.. Habe schon versucht die Fritzbox per Telefon auf werkeinstellungen zurückzusetzen was auch geklappt hat. aber es ändert nichts daran das ich nicht auf die Benutzeroberfläsche komme. Nach dem Reset habe ich nun wieder über den ursprünglichen wlan schlüssel zugang ins Internet aber mehr auch nicht. Ich habe auch schon alles von dem AVM faq hier probiert:

    Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden | FRITZ!Box 7390 | AVM Deutschland

    ist genau das gleiche bei der 6360, aber nichts hat geholfen.
    Ich weiß langsam nichtmehr weiter... brauche dringend hilfe

    EDIT. Ich habe momentan nicht die möglichkeit per lan zu verbinden da ich kein kabel habe, aber ich denke nicht das es daran liegt weil ich ja normal ins internet komme..

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    liegt meist am Browser, der versucht das gute alte Fritz.box als Webseite per DNS aufzulösen. Im Zweifelsfall kommt dann eine Suchmaschine zum Einsatz oder eine Fehlermeldung.

    Das kann man im Regelfall umgehen indem man https://fritz.box eingibt oder direkt die Adresse des Standard-Gateways (kann man mit dem Befehl ipconfig im Kommandozeileniterpreter cmd auslesen)

  3. #3
    Avatar von dassadys
    dassadys ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey, ich weiß was du meinst aber daran kann es nicht liegen. Hatte mir damals die Oberfläche als Lesezeichen angelegt um sie direkt aufrufen zu können. Also müsste dieser eig. Gehen. Und selbst wenn nicht müsste ich sie per IP erreichen können was auch nicht geht

  4. #4
    Avatar von chris47803
    chris47803 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,

    was wird denn bei ipconfig unter Standardgateway ausgegeben?

    LG, Chris

  5. #5
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Moin,

    und was für ein Telefon wurde für den Reset benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 00:36
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 20:23
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:51
  4. Benutzeroberfläche der Fritz!Box nicht erreichbar

    Von sanflurin im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:26
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 10:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz