WLAN-Netzwerk steht, aber nichst passiert

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard WLAN-Netzwerk steht, aber nichst passiert

    Habe mit grossen Mühen zwischen zwei WLAN-Karten ein Netzwerk installiert, beide sehen sich, mögen sich, alles wunderbar.
    Doch sie zeigen sich im Netzwerk nicht an, der Hauptrechner hat zudem noch eingestellt bekommen, daß er das INet teilen soll. Jedoch sieht mein Klapptop das nicht so und will nicht rein. Da steht dann nicht verfügbar. Ich bekomme hier noch Magengeschwüre, ich weiss nicht was ich machen soll. Auf beiden Rechnern steht, daß eine Verbindung steht

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Nochmal ich: Nach einem Neustart steht auf dem Laptop plötzlichDATA FRAME ERRORS CHECK WEP SETTINGS

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du denn das gemacht, was geraten wird? Testweise auch die Verschlüsselung einmal ganz deaktivieren.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 09:50
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 06:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 06:51
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:24
  5. Netzwerk steht, Notebook kann nicht mit im Internet surfen

    Von Saru254 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 12:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz