Neuer Laptop

7Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard Neuer Laptop

    Hallo,

    Da mein reperierter Lappi nun doch den Geist aufgegeben hat, such ich jetzt was mit Garantie ☺

    Brauche den Lappi für Office und er muss Filme Streamen können, die Via HDMI an meinem Smart TV dann laufen müssen.
    Was cool wäre, wenn Battlefield4, oder zumindest CODmw auf niedrigsten Einstellungen laufen würden.

    Ich sag mal so würde bis maximal 450/500€ gehen, desto weniger umso besser.

    Betriebssystem muss nicht zwingend drauf sein.


    Jetzt zur nächsten überlegung...

    Theoretisch mag ich ja doch schon die Tablets, hatte schonmal einen gesehen mit HDMI und USB und Windows als Betriebssystem, abgesehen davon das ich logischerweise keine Spiele darauf spielen kann außer Apps, sollte der Anschluss an den Drucker und Microsoft Office möglich sein.

    Habe schonmal einen für 200€ gesehen, aber das ist schon ein Weilchen her, finde nicht wirklich was passendes, könnt ihr mir weiterhelfen ?


    Lg und noch einen guten rutsch

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich würde sagen Office mit der virtuellen Tablet-Tastatur grenzt an eine Bestrafung. Drucker sollten sich über USB oder WLAN ansprechen lassen. Wirkliche Spiele wie BF4 sind natürlich nicht damit möglich.
    Das hier würde zumindest die Sache mit der tastatur regeln, ist in der 200€-Klasse:
    Odys Windesk X10 32GB (X610095) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hat HDMI und USB

    mit FullHD-Display ist es teurer:
    https://geizhals.at/de/lenovo-miix-3-...-a1201135.html

    Bei Tablets ist das so eine Sache. Die wenigsten bis 500€ lassen sich erweichen BF4 mitzumachen

    P.S.:
    Das hier könnte sich vielleicht mit Mantle dazu überreden lassen:
    https://geizhals.at/de/lenovo-z50-75-...-a1173024.html

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Soooooow,

    Also vielen dank für deinen Text, habe mich in der Preisklasse bis 200 umgesehen und war auch in Diversen Elektronikläden, wo ich probieren konnte, war alles ganz gut, aber entweder fehlte HDMI, war ein zu schwacher Prozessor drinn, oder zu wenig RAM. Habe durch einen Mega Zufall in Marktkauf einen Trekstor wintron 10.1 gesehen und der hatte alles was ich wollte, den kann man auch an einer Dockingtastatur schließen und eine Mouse via USB anschließen wenn man mal was richtiges ausarbeiten muss ist das Wunderbar ! Läuft super flüssig, 100 x besser als ein Netbook und die Windows 8.1 Oberfläche für mich als Neuling ist super easy ! Alle kleinen spiele wie Candy Crush funktionieren Reibungslos !

    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber wer ein Laptop, oder Netbook oder Tablet für Office und Internetanwendungen sucht ist mit diesem Ding wahnsinnig gut bedient !

    Hier der Link dazu ☺

    TrekStor SurfTab wintron 10.1 Volks-Tablet 32GB schwarz (99743) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Entspricht im großen und Ganzen dem Odys, nur dass dort die Kamera schlechter gewesen wäre, dafür wäre die Tastatur dabei gewesen.

    Auf jeden Fall noch viel Spaß damit

  5. #5
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Dankefein eine Tastatur muss ich mir noch Goooglen, hab mich noch nicht schlau gemacht, ob es da Unterschiede gibt

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Na, so groß werden die Unterschiede nicht sein, schätze ich.

    Passen tut diese hier:
    Trekstor Keyboard W10a Tastatur/Schutzhülle schwarz (30423) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Aber 41€ sind ein stolzer Preis finde ich

  7. #7
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Na, bei ebay habe ich nicht geschaut, sondern nur nach Original-Zubehör.

    Doch, die müsste auch gehen. Über die Qualität kann ich dir natürlich nichts sagen. Scheint auch ein Stylus dabei zu sein, so dass man nicht mit den Fingern arbeiten muss

Ähnliche Themen

  1. Neuer Laptop

    Von Forcecn im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:42
  2. Neuer Laptop

    Von High Energy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:09
  3. Neuer Laptop

    Von Jacky20 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:42
  4. Neuer Pc/Laptop

    Von salop11 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 11:49
  5. Neuer Laptop

    Von Schlagsahne im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 11:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz