delta-home??

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Shelale
    Shelale ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard delta-home??

    Hallo
    Von irgendwoher habe ich mir eine Internetseite delta-home mit einer ellenlangen Buchstabenfolge eingefangen, die mir beim öffnen von Chrome eine neue Broser Seite öffnet. Ich habe schon versucht die Startseite bei Chrome zu ändern, in der Systemsteuerung das Ganze zurückgesetzt auf Ebay was ich normal als Startseite habe, habe eine Systemwiederherstellung gemacht (da wars erst mal weg). Bei nächsten Starten von Chrome ist es wieder da. Als Antivirus habe ich Awast installiert. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder gelöscht bekomme. Betriebsystem ist WIN 7 und bitte erklären wie einem 3 Jährigen Kind ich kann mit den Fachbegriffen nichts anfangen.
    Erstamal Danke
    Shelale

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Hast du eventuell ein Browser-Addon ausversehen installiert?
    Tritt das Problem auch unter anderen Browsern (IE, Firefox, etc.) auf?

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hier kannst du nachlesen, worum es sich handelt und wie du es wieder entfernen kannst:

    Delta Homes: So werden Sie die Nervseite wieder los - CHIP

    Quelle: chip.de

  4. #4
    Avatar von Shelale
    Shelale ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für Eure Hilfe- Ich hab noch ein bisschen gesucht und habe auch bei Computer Chip dieses Programm gefunden und was soll ich sagen - Ich bins los!

  5. #5
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Super
    Dann sind ja alle glücklich Diese blöden Ad-Programme können aber auch nerven. Mal kurz nicht aufgepasst, schon hat man sowas installiert

Ähnliche Themen

  1. Problem mit K7N2-Delta-L Motherboard

    Von Pastor im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:47
  2. need help bei Win xp home

    Von Deanary im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:02
  3. Mehrplatznutzung XP Home

    Von angi35 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:41
  4. Die Delta Figthers suchen Clanmember.

    Von Freddy im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 15:29
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz