Hallo liebes Forum,

Ich habe das Problem, das ich vor kurzem einen Bluescreen hatte.
Seit dem ist es manchmal so das wenn ich den pc starte, mir angezeigt wird das kein VGA und DVI bzw HDMI Signal erkannt wird.

zuerst dachte ich das mein Netzteil zu schwach ist, da ich viele lichte usw im pc drin habe, aber nachdem ich alle abgesteckt habe hat sich nichts verändert.

Danach habe ich versucht eine stelle zu finden wo es zu einem Kurzschluss kommen kann, habe aber nichts gefunden.

Das nächste war dann der RAM den ich ausgetauscht habe, was aber auch nichts brachte.

Das Problem nun ist das ich eine Wasserkühlung in meinem pc habe und somit das mit der Grafikkarte austauschen ziemlich schwierig ist und ich somit nur im aller größten Notfall machen möchte.

Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen wie ich herausfinden kann wo das Problem ist ohne meinen halben pc auseinanderbauen zu müssen.

LG MadYolsen