Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von schneetopf12
    schneetopf12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard Welche Grafikkarte würde sich eignen? GTA Fünf und andere moderne Spiele?!

    Guten Tag,
    da bald Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür steht, wollte ich meinem Sohn eine Freude machen. Ich weiß, dass er schon lange auf einen neuen Rechner spart und sich nach und nach die nötigen Einzelteile kauft. Da er sich besonders auf dieses GTA fünf freut, sollen die Anforderungen wohl dahingehend reichen. Außerdem soll er natürlich auch weitere, zukünftige Spiele spielen können. Ich habe schon etwas recherchiert und bin auf dieses Modell hier gestoßen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht wirklich Ahnung, so dass ich wohl noch zwei oder drei weitere Produkte nennen könnte.

    Über 200€ möchte ich ungern ausgeben, allerdings soll der Computer auch eine Weile halten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die Karte in Ordnung ist oder mir ggf. Alternativen vorschlagen?

    Habt vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wie schaut die Resthardware aus? Also Prozessor und vor allem Netzteil?

    Ich würde bis 200€ keine 750Ti nehmen und mit Sicherheit nicht bei Amazon kaufen.
    Bei passendem Netzteil würde ich an eine R9 290 denken

Ähnliche Themen

  1. Standart-VGA-Grafikkarte genutzt obwohl andere vorhanden

    Von ikos im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 13:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:39
  4. Gleiche Grafikkarte? Andere Bezeichnung? *Bitte Helfen*

    Von Harib0 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz