PC: Ich würde Spiele gerne im kleinen Fenster öffnen...HILFE

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mysori
    Mysori ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard PC: Ich würde Spiele gerne im kleinen Fenster öffnen...HILFE

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne meine Spiele in kleinen Fenstern öfnnen. Ich hab schon einiges probiert aber ncihts will klappen.
    Im moment sitze cih an Need for Speed Underground 2
    und habe mein altes Hereos Might and Magic 3 ausgegraben... doch hätte cih dabei gerne ICQ offen ... kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: PC: Ich würde Spiele gerne im kleinen Fenster öffnen...HILFE

    Also für Need for Speed Underground 2 gibt es vom Hersteller her keine Möglichkeit das Spiel im Fenstermodus zu spielen. Bei Heroes of Might and Magic 3 habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

    Normalerweise gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. In den Optionen des Spiel nachschauen und dort einen Haken bei der Einstellung im Fenster Spielen machen.[/*:m:1drlr58z]
    2. Beim Ziel der Datei ein -window dranhängen (mit einem Leerzeichen davor).
      Hier mal ein Beispiel Screenshot: https://costa.server161-delfinwebs.de...indow-mode.JPG[/*:m:1drlr58z]


    Eine andere Möglichkeit wäre einen zweiten Bildschirm zu benutzen, falls das möglich ist.
    Und ganz zum Schluss gibt es noch inoffizielle Programme von Spiele-Fans, die das Programm dann ins Fenster "zwängen". Dabei muss man aber höllisch aufpassen, da dort auch Schadsoftware dabei sein kann.

Ähnliche Themen

  1. Würde mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen

    Von onebysebi im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 12:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:41
  3. C# fenster öffnen?

    Von telecaster95 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:06
  4. Firefox: Popup Fenster öffnen sich zeitverzögert... warum!?

    Von J.Mnemonic im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 22:24
  5. Javascript Links in neuem Fenster öffnen

    Von ollixtc im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz