FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

9Antworten
  1. #1
    Avatar von sandteufel2
    sandteufel2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Hallo zusammen,
    bin noch neu bei Euch und hab nich so viel Ahnung von PC´s.
    Mein Problem ist folgendes: Habe mir Original Versionen von FarCry und Call of Duty2 gekauft und installiert.
    Mich auch schön registriet usw. wenn ich nun aber eines der Games spielen will, erscheint nach dem klick aufs Icon folgende Meldung:

    Zugriff verweigert-- Loggen Sie sich mit Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut-- Äh ich habe volle Admin Rechte in meinem Benutzerkonto!!
    Habe zwei Konten angelegt und nur das Konto für den Internetzugang ist beschränkt. ( So wie ich offenbar )

    Spiele wie Halo,Doom3, Prey und Akt of War laufen ohne Probleme. Habe Ubisoft kontaktiert, dort meint man es läge an veralteten Treibern
    Was bitte haben denn treiber mit Adminrechten zu tuen. Sebst Quake4 läuft wie geschmiert.

    Weiß jemand Rat
    Danke schonmal im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Kam denn bei der Installation der Spiele nicht die übliche Abfrage, ob alle Konten Zugriff haben sollen? Unter welchem Konto hast du sie denn installiert?

  3. #3
    Avatar von sandteufel2
    sandteufel2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Hallo nikki,

    Installiert habe ich die Spiele in meinem Admin Konto. Mit diesem Konto melde ich mich als Aministrator an und habe damit auch Zugriff auf das ganze System, incl. Registry .
    Das 2te Konto ist kennwortgeschützt und hat nur eingeschrängte Benutzerrechte wg. Internet.

    Die Abfrage ob alle Konten ZUgriff habe wurde nicht gestellt.

    Danke für die Antwort

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Welches Betriebssystem ist installiert? Wenn du XP Prof. einsetzen solltest, hast du irgendwelche Zugriffsrechte vergeben bzw. eingeschränkt?

  5. #5
    Avatar von sandteufel2
    sandteufel2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Hallo Nikki,
    Auf meinem PC ist Win XP Home mit SP2 installiert.
    Wenn ich dem Pc starte sind auf dem Anmeldefenster zwei Benutzer Konten zu sehen. Das Hauptkonto mit AdminRechten und das InternetKonto mit eingeschränkten Rechten.

    Wenn ich aber In der Systemsteuerung unter Benutzerprofile nach sehe finde ich drei Konten Beim einrichten des PC habe ich dem Baby ja einen Namen gegeben, in diesem Fall
    Kloederkiste. Die oben genannten Einträge lauten so. Kloederk.\Administrator Kloederk.\Georg (das bin Ich) und Kloederk.\Internet.
    Wo zum Henker kommt den das erste Konto her ???
    Wie kann ich den für zb.Spiele Festlegen das diese nur unter einem bestimmten Benutzerkonto laufen dürfen
    Und warum komme ich nicht an dieses seltsame Admin Konto ran??

    Oh Mann ich bin schon ganz wuschig, Hiiiiilfeeeee bitte.

    cu. georg

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Kopiere uns doch einmal von allen drei Konten Ausgabe von

    Start - Ausführen - cmd(Enter)

    net user <Kontoname>(Enter)

    hier ins Forum.

  7. #7
    Avatar von sandteufel2
    sandteufel2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Hey Nikki
    Du verlangs aber Sachen von mir !!
    OK, die Befelsparameter hast Du mir ja genannt aber wie kopiere ich den die Daten in diese Forum, UND kann man die Angaben für irgendeinen Schindluder verwenden?

    Wie schon vorhin geschrieben, komme ich An das Konto : Kloederkiste\Administrator gar nicht ran.

    Und da ist noch etwas, ich habe versucht Win im abgesicherten Modus zu starten, es geht nicht
    Die Bootmenue Einträge werden runtergenudelt und dann ist Funkstille, d.h. blinkender Courser am linken oberem Bildschirmrand und keinerlei Reaktion auf Press any Key.

    Ja ich weiß was Du jetzt Denkst. Format C:\ aber erlich gesagt das trau ich mich nich. Werd jetzt erstmal sehen wie Du an die Daten kommst.

    Bis später, Güße Georg

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Moin
    Zitat Zitat von sandteufel2
    ....aber wie kopiere ich den die Daten in diese Forum
    indem du auf den oberen Rand des Fensters mit rechts klickst, dann 'bearbeiten' > alles markieren > kopieren.... >>>
    dann hier 'einfügen'.

  9. #9
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Wenn ich dem Pc starte sind auf dem Anmeldefenster zwei Benutzer Konten zu sehen. Das Hauptkonto mit AdminRechten und das InternetKonto mit eingeschränkten Rechten.

    Wenn ich aber In der Systemsteuerung unter Benutzerprofile nach sehe finde ich drei Konten
    und ein weiteres Zitat

    Die Bootmenue Einträge werden runtergenudelt und dann ist Funkstille, d.h. blinkender Courser am linken oberem Bildschirmrand und keinerlei Reaktion auf Press any Key
    Welche deiner Aussagen ist denn jetzt richtig?

  10. #10
    Avatar von sandteufel2
    sandteufel2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Hallo Schmittchen, danke für den Tip

    Hallo Nikki, hier die Daten die Du sehen wolltest. Das dritte Konto Ist wohl sowas wie ein Masteracount des PC Herstellers ( DELL ) zwecks Remote Zugriff. Es ist Schreibgeschützt und der Schreibschutz läßt sich nicht entfernen.Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Georg>net user Georg
    Benutzername Georg
    Vollständiger Name Georg
    Beschreibung
    Benutzerbeschreibung
    Ländereinstellung 000 (Standardsystemvorgabe)
    Konto aktiv Ja
    Konto abgelaufen Nie

    Letztes Setzen des Kennworts 3/17/2008 4:51 PM
    Kennwort läuft ab Nie
    Kennwort änderbar 3/17/2008 4:51 PM
    Kennwort erforderlich Nein
    Benutzer kann Kennwort ändern Ja

    Erlaubte Arbeitsstationen Alle
    Anmeldeskript
    Benutzerprofil
    Basisverzeichnis
    Letzte Anmeldung 3/22/2008 7:51 AM

    Erlaubte Anmeldezeiten Alle

    Lokale Gruppenmitgliedschaften *Administratoren
    *Benutzer
    Globale Gruppenmitgliedschaften *Kein
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Georg>net user internet
    Benutzername Internet
    Vollständiger Name Internet
    Beschreibung
    Benutzerbeschreibung
    Ländereinstellung 000 (Standardsystemvorgabe)
    Konto aktiv Ja
    Konto abgelaufen Nie

    Letztes Setzen des Kennworts 6/22/2007 9:39 AM
    Kennwort läuft ab Nie
    Kennwort änderbar 6/22/2007 9:39 AM
    Kennwort erforderlich Ja
    Benutzer kann Kennwort ändern Ja

    Erlaubte Arbeitsstationen Alle
    Anmeldeskript
    Benutzerprofil
    Basisverzeichnis
    Letzte Anmeldung 3/20/2008 4:01 PM

    Erlaubte Anmeldezeiten Alle

    Lokale Gruppenmitgliedschaften *Administratoren
    *Benutzer
    Globale Gruppenmitgliedschaften *Kein
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Georg>net user administrator
    Benutzername Administrator
    Vollständiger Name
    Beschreibung Vordefiniertes Konto für die Verwaltung des
    Computers bzw. der Domäne
    Benutzerbeschreibung
    Ländereinstellung 000 (Standardsystemvorgabe)
    Konto aktiv Ja
    Konto abgelaufen Nie

    Letztes Setzen des Kennworts 9/10/2006 10:08 AM
    Kennwort läuft ab Nie
    Kennwort änderbar 9/10/2006 10:08 AM
    Kennwort erforderlich Ja
    Benutzer kann Kennwort ändern Ja

    Erlaubte Arbeitsstationen Alle
    Anmeldeskript
    Benutzerprofil
    Basisverzeichnis
    Letzte Anmeldung 8/23/2007 11:42 AM

    Erlaubte Anmeldezeiten Alle

    Lokale Gruppenmitgliedschaften *Administratoren
    Globale Gruppenmitgliedschaften *Kein
    Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt.


    C:\Dokumente und Einstellungen\Georg>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:05
  2. klick minimiert rechten Bildschirm

    Von svebon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz