klick minimiert rechten Bildschirm

2Antworten
  1. #1
    Avatar von svebon
    svebon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65

    Standard klick minimiert rechten Bildschirm

    Hy, ich hab seit ein paar Wochen einen neuen PC, der von euch zusammengestellt wurde.

    Heute hab ich mal einen zweiten kleineren Bildschirm angeschlossen, also ich hab es jetzt so gemacht, dass rechts auf dem großen Bildschirm der Desktop ist und links auf einem kleineren hab ich dann immer Itunes usw. offen.

    Nur mein Problem ist, wenn ich jetzt rechts ein Spiel zock und links kurz das nächste Lied drücke, dann minimiert sich jedes mal das Spiel.
    Achso aber wenn ich jetzt links Itunes auf hab und rechts Firefox, dann kann ich alles anklicken ohne dass es sich minimiert.

    Ist irgendwie echt nerfig, kann man dass irgendwie beheben oder unterdrücken ?

    Ich hab eine GTX 560 ti.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ich glaube, dass wir das Problem schon einmal hatten. Und soweit ich weiß, kann man das Problem nicht lösen. Aber viele Spiele kann man im Fenstermodus starten und dann einfach das Fenster so groß machen wie den Monitor. Dann hat man zwar immer einen (nervigen) Rand um das Spiel, aber es minimiert sich nicht immer, wenn man etwas auf dem zweiten Monitor anklickt.

  3. #3
    Avatar von svebon
    svebon ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.06.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Dann ist ein 2ter Monitor für mich persönlich eigentlich unnötig .. dann könnte ich ja auch immer das Spiel minimieren und rumklicken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:05
  2. 1 Klick Einstellung für Maus!

    Von Queimada im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 01:46
  3. TS Server bei Klick öffenen

    Von David im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 06:52
  4. FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Von sandteufel2 im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 08:00
  5. Bei Klick passiert nichts

    Von Ratloser0815 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 19:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz