Windowsstart nur noch mit eingeschränkten Rechten möglich

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bonn73
    bonn73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard Windowsstart nur noch mit eingeschränkten Rechten möglich

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: letzte Woche hat der Windowsstart von einem auf den anderen Tag plötzlich ca. 1 Stunde gedauert. Ich konnte mich mit meinem normalen Passwort anmelden, hatte plötzlich aber nur noch komplett eineschränkte Rechte. Ich habe dann das System mit einem Systemabbild komplett neu hergestellt, aber heute morgen hat sich das ganze dann genauso wiederholt, obwohl dazwischen (also nach dem Neu-Aufsetzen) ein ganz normales Arbeiten mit allen Rechten möglich war.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Kaspersky findet weder auf dem System noch auf der Sicherungsplatte einen Virus oder ähnliches.
    Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Hast du denn ein zweites Administratorkonto?
    Eventuell ein schwarzes Hintergrundbild (nicht lizenziertes Windows)?
    Da könnten die Einschränkungen auftreten

Ähnliche Themen

  1. W-LAN zu W-LAN Brücke möglich?

    Von Urlaubspirat im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 16:34
  2. Wie ist das möglich?

    Von Hilda im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 00:58
  3. klick minimiert rechten Bildschirm

    Von svebon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:16
  4. FarCry nur mit Admiistrator Rechten ????

    Von sandteufel2 im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 08:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz