Nach Add Ware Cleaner komisches Symbol

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Nach Add Ware Cleaner komisches Symbol

    Hallo Ich bin mir nicht so ganz sicher , ob ich in dieser Rubrik richtig liege. Ich habe Win 7 installiert und dazu McAfee Totalprotecion. Da der Computer zunehmend langsam ladet , lud ich den Addwarecleaner von Heise. Die Firma wirkt seriös. Ich machte alles , wie vorgeschrieben. Schneller wurde nichts , aber jetzt werden viele Wörter mit einem hochgestellten grünen Halbkreis und grünem Pfeil markiert.Anklicken mit li Maustaste: Warnung , re Maustaste: Windows PC Repair für Windows 8. Was soll ich jetzt weiter tun? Das Symbol ist lästig , das möchte ich los werden.

  2. #2
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Schon erledigt

    Ich habe das Problem selbst erledigt und dieses Programm Reimage entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte zeigt komisches Verhalten nach Kurzschluss

    Von thaihuan im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:01
  2. Drive Cleaner?

    Von NilsNils im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 22:31
  3. Was ist angeblich besser? Tune Up oder CC Cleaner?

    Von Johann Schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:19
  4. Cleaner

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 16:08
  5. windows registry cleaner

    Von anna im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz