Drive Cleaner?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von NilsNils
    NilsNils ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    28

    Standard Drive Cleaner?

    Also ich bin ein ziemlciher Wrestlin-Freak und wollte halt mal son bisschen im Internet über Wrestling stöbern! Das hab ich dann auch gemacht ....
    Dann kam eine Meldung, dass ich Sexseiten besucht hätte (was natürlich nicht stimmt!!!!!!!), ich sollte Drive Cleaner installieren!? Was heisst das? Is das schlimm?

  2. #2
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    ich tippe mal das du dir einen Virus eingefangen hast. Hast du denn schon mal einen Virenscanner über dein System laufen lassen, bzw. hast du überhaupt ein Anti Virus Programm?

    Am Besten du postest mal dein Logfile. Falls du nicht weist was das ist und wie das geht dann melde dich nochmal.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin @ NilsNils
    Mick hat Recht, poste dein Logfile. Hier gibst de Anleitung für das "HighjackThis" und auch den Link.
    -->>
    https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich würde einfach mal Spybot Search & Destroy installieren und über den Rechner laufen lassen. Der findet die meiste Spyware und entfernt diese recht zuverlässig...

    Spyware entfernen mit Spybot Search & Destroy

  5. #5
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    ...und ab nach "PC Sicherheit" damit...

  6. #6
    Avatar von NilsNils
    NilsNils ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    28

    Standard Re: Drive Cleaner?

    Oha ...hab "gerade" gesehen, dass ich nicht geantwortet habe! Habe einmal S&D drüberlaufen lassen und "Schwupp" ...da wars weg!

Ähnliche Themen

  1. Nach Add Ware Cleaner komisches Symbol

    Von Hilda im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 10:24
  2. Secondary Drive??

    Von Sleepless im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 22:02
  3. Was ist angeblich besser? Tune Up oder CC Cleaner?

    Von Johann Schmidt im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 17:19
  4. Cleaner

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 16:08
  5. windows registry cleaner

    Von anna im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz