PC hat kurzen Aussetzer

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Tobias5100
    Tobias5100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    31.08.2015
    Beiträge
    5

    Standard PC hat kurzen Aussetzer

    Hallo Community,

    mein PC fährt normal hoch und läuft auch anfangs normal bis er plötzlich eine Art Aussetzer hat. Bei den Aussetzer gehen alle Ventilator kurz aus (ca. eine Sekunde) danach laufen die Ventilatoren wieder aber es sind bunte Streifen über den Bildschirm. Ich muss den PC dann durch langes Drücken der Starttaste ausschalten und wieder hochfahren. Dann läuft er wieder, bis sich die Prozedur wiederholt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von FIS-Julian
    FIS-Julian ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2016
    Ort
    Ich wohne überall!
    Beiträge
    13

    Standard

    Klingt mir eigentlich nach einem Problem des Netzteils. Doch bevor du dir die Arbeit machst es auszubauen oder ein neues zu kaufen, versuch es doch mal mit dem neu aufsetzten. So hast du ein klares sauberes System, wo Fehler wie solche sich softwaretechnisch schonmal nicht eingeschleust haben können. Ansonsten wie gesagt ein Hardwareproblem.

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hört sich nach dem Absturz des Grafiktreibers an; aktualisiere den mal.

Ähnliche Themen

  1. Aussetzer...

    Von LordDiggler im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:27
  2. Internet Verbindungs Aussetzer!!!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 09:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz