Aussetzer...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard Aussetzer...

    tag die,

    hab nu auch ma n kleines prob. ich hab des öfteren mal kleine aussetzer. der rechner bleibt einfach für ne minute oder so hängen, fängt sich aber wieder. wenn ich z. b. winamp noch laufen hab, spielt er ca. ne sekunde von dem song der grad läuft immer wieder. und wie gesagt nach ner knappen minute ist er wieder voll da...hab keinen schimmer woran das liegen könnte

    greetz

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    könnten Temperaturprobleme sein. Laufen die Lüfter von Netzteil und Prozessor noch mit voller Leistung? Die verstauben ja auch gern mal...

    Oder ein Prozess verursacht da eine sehr hoh Auslastung kurzzeitig. Das könntest du ja versuchen im Taskmanager zu kontrollieren. Seit wann besteht dieses Problem denn und was wurde am Rechner eventuell verändert?

  3. #3
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    óla,

    lüfter laufen alle erste sahne!
    im taskmanager kann ich nix feststellen, da ich während des aussetzers keinerlei progs starten kann. sobald sich der rechner wieder fängt is alles völlig normal. verändert wurde soweit nix...

Ähnliche Themen

  1. PC hat kurzen Aussetzer

    Von Tobias5100 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 15:04
  2. Internet Verbindungs Aussetzer!!!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 09:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz