Internet Verbindungs Aussetzer!!!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Internet Verbindungs Aussetzer!!!

    Hi @ all!!!
    Ich habe bei 1&1 das DSL mit 2048kb/s!!! Manchmal wenn ich irgendein
    Spiel online spiele oder ich einfach im Internet bin, dann hat meine Internetverbindung manchmal einfach aussetzer!!! Dann kommt immer
    "Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau"
    Wenn ich gerade CS online spiele kommt "Warning: Verbindungs Fehler" und dann die obrige meldung!!!
    Wenn ich dann in einen neuen Server einsteigen will, muss ich mich bei
    steam neu einloggen!!! Bevor die meldung mit "warning: Verbindungs Fehler"
    kommt, habe ich meist einen ping von 3500!!!
    Also ich lass das Kabel von einer Fritz SL box in einen Switch gehen
    und von dort in einen in 3 PC!!! Mein PC ist mit einem 30 Meter Kabel angeschlossen!!!

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem in den Griff bekomme???


    Mfg Krakau

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    besteht das Problem denn schon immer oder funktionierte dein Internetzugang auch schon mal ohne Aussetzer? Rechner ist frei von Viren oder Spyware? Interneteinstellungen unter Windows sind optimiert?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi
    Nei das Problem besteht noch nicht immer!!! Also das mit den Vieren habe ich mir auch schon mal duch den kopf gehen lassen, denn ich habe kein Antivirus oder so, nur die Windows Firewall!!! Also was meinst du mit den Interneteinstellungen unter Windows sind optimiert???
    Also ich installiere jetzt mal nen Vierenscanner und schau dann mal!!!

    Mfg krakau

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also ich habe jetzt nen scanner rüber laufen lassen!!! ich hatte so um die 24 Vieren (trojan) oder so!!! Die habe ich dann teilweise bereinigt und unter Quarantäne gestellt. Jetzt geht das wieder bei CSS, aber wenn ich jetzt in einen Server bei CS 1.6 einsteigen will, stürzt das Spiel ab!!!

    Weiß jemand dazu eine Problemlösung???

    Aber erstmal auf jeden Fall herzlichen Dank an dich Computerdirk!!!

    Mfg krakau

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also mein Problem ist jetzt wieder aufgetreten!!! Ich habe nochmal den Vierenscanner durchlaufen lassen und da hatte der wieder einen Virus gefunden, der sich werder Bereinigen noch unter Quarantäne stellen und löschen ließ!!! Und nun Fliege ich wiedr nach ca. 5 min. von jedem server und muss mich in steam neu einloggen bzw. das Internet hat wieder seine Aussetzer!!!
    Kann mir jemand sagen wie man den Virus weggbekommt abgesehen von formatieren, oder das Problem geregelt bekommt???


    Mfg krakau

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    wenn du glück hast, funktioniert es so: update deinen virenscanner, starte windows im abgesicherten modus (während dem booten F8 drücken) und lasse deinen virenscanner nochmals über das system laufen.

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ne hat nicht geklappt!!! Aba egal ich habe jetzt Formatiert!!! Trozdem Danke!!!

    Mfg Krakau

Ähnliche Themen

  1. PC hat kurzen Aussetzer

    Von Tobias5100 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 14:04
  2. Verbindungs Problem mit dem Router und dem Internet

    Von Joshy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 07:34
  3. Aussetzer...

    Von LordDiggler im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:27
  4. Verbindungs Probleme!

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz