Problem mit AdChoices Werbung.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kordula
    Kordula ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    16.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit AdChoices Werbung.

    Hallo. Ich habe Problem mit ständigen Werbungen oder Banner mit Werbungen von Adchoices. Ich habe mit CCleaner versucht, Browser zurückgesetzt wie Remove AdChoices: removal for Chrome, Firefox, Explorer | ScaryBear Software beschreibt...kein Ergebniss. Wie soll ich das entfernen? Gibt es etwas zum sicheren Löschen von Werbungen? Danke

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hier ist eine Beschreibung und der Weg zur Entfernung dieser Malware:
    AdChoices - Wie man es entfernt! - sicherpc.net
    Das erwähnte Tool 'Malwarebytes' sollte man vorsorglich immer zur Hand haben. Für den Firefox kannst du auch https://adblockplus.org/de/firefox
    installieren.

  3. #3
    Avatar von Klekori
    Klekori ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Zuerst bereinige deinen Browser. Guck mal ob unbekannte Add-ons installiert sind. Wen ja, hier lesen: AdChoices entfernen: Entfernung für Chrome, Firefox, Explorer Linkmailer . Dann Malwarebytes Scanner downloaden und PC durchscannen. Ist kostenlos und macht seine Arbeit.

Ähnliche Themen

  1. Werbung im IE9

    Von bigfun4444 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:29
  2. Werbung im IE8 ausschalten

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:03
  3. Werbung

    Von Turbololer im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:25
  4. wie bekomme ich die werbung weg ??

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz