Welcher Scanner ist gut um yoursites123 Reste zu entfernen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Klicka
    Klicka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard Welcher Scanner ist gut um yoursites123 Reste zu entfernen?

    Hallo. Ich habe folgende Frage. Ich habe vor kurzer Zeit yoursites123.com Startseite-Reklame-Virus entfernt. Ich habe zuerst meinen Browser bereinigt nach Anleitungen von Remove Yoursites123.com search from Chrome, Firefox, IE – Nabz Software und dann Adblockplus Add-on instalieret von www.adblockplus.org Das war von eforum.de allen empfohlen.
    Jetzt Frage: Welchen Scanner-Tool muss ich benutzen um die Reste vom Virus vom PC zu entfernen? Es wird offt geschrieben, dass die Virusreste bleiben auf dem PC trotzdem. Stimmt das?

  2. #2
    Avatar von Picoos
    Picoos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2

Ähnliche Themen

  1. Scanner

    Von schmidt im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:07
  2. Epson Scanner

    Von Luigi0405 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 21:17
  3. Scanner

    Von klein-bubi im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:41
  4. Treiber für Scanner

    Von Blader im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 06:39
  5. Scanner

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz