COD BO3 So günstig, kann das sein ?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard COD BO3 So günstig, kann das sein ?


  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Nun, soweit ich weiß, ist das ein Key-Verkaufsportal. Das Spiel muss man sich anschließend über Steam/Origin runterladen. Der Preis kommt dadurch zustande, dass die Keys aus anderen Ländern kommen wo das Spiel billiger ist.
    Manche Publisher reagieren empfindlich darauf und sperren Accounts.
    Was den Support von denen angeht scheiden sich die Geister.

    Ich persönlich würde aber den Kauf auf Steam oder Origin bevorzugen oder lieber gleich als CD ausm Laden.

  3. #3
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Also MMOGA ist eigentlich relativ gut.
    Liefern schnell und wenn es Probleme gibt war der Support bis jetzt immer ganz okay.
    Nur die Sache mit den Keys ist wohl gesetzlich zumindest eine Grauzone und es kann in der Tat dazu kommen dass der Account gesperrt wird.
    Ich habe selber noch nie Probleme gehabt aber das heißt nicht das es keine geben kann.

    CD im Laden ist aber bei den meisten Spielen heutzutage auch nicht mehr wirklich sinnig da man oft nur Steam o.ä. auf der CD bekommt das Spiel lädt man dann trotzdem runter.

  4. #4
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Zitat Zitat von Kerox
    CD im Laden ist aber bei den meisten Spielen heutzutage auch nicht mehr wirklich sinnig da man oft nur Steam o.ä. auf der CD bekommt das Spiel lädt man dann trotzdem runter.
    Sollte ich IRGENDWANN mal auf so etwas stoßen bei einem Spiel, das ich mir kaufen will, mach ich bei Steam und Hersteller gleichermaßen E-Mail terror.
    So langsam (sorry) kotzt mich die ganze Downloadpolitik bei Ersterem richtig an.

  5. #5
    Avatar von AppleTalk
    AppleTalk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2016
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    9

    Standard

    Der Händler ist relativ bekannt und verkauft viel. Ich gehe aus diesem Grund davon aus, dass die Qualität der Ware folglich ok ist.

    Wenn du dir unsicher bist, dann zahl einfach über Paypal. Wenn die Lizenz dann ungültig sein sollte, kannst du das Geld einfach zurückbuchen lassen.

  6. #6
    Avatar von opipossum
    opipossum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Meines Wissens nach verkauft MMOGA legale Keys und keine die illegal beschafft wurden. Habe da schon öfter bestellt und nie Probleme mit irgendwelchen Keys gehabt. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann kaufe deine Spiele direkt bei Steam oder dem jeweiligen Publisher. Steam hat ja auch ab und zu sehr gute Aktionen, bei denen du auch ein CoD für relativ wenig Geld bekommst.

Ähnliche Themen

  1. was kann das sein ? (Firefox)

    Von calotchro im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 14:39
  2. Was kann das sein ? Graka

    Von Knullma im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:46
  3. Kann das sein ??

    Von Q-Max im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 08:49
  4. Was kann das sein?

    Von chrissy1149 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 12:55
  5. Wie kann das sein?

    Von pokerface im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz