sdkarten funktion spinnt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pcman
    pcman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard sdkarten funktion spinnt

    Hallo,
    wenn ich nach dem Neustart des Laptops eine SD-Karte in den Schacht stecke, erkennt er ihn gut.
    Wenn ich aber mal ausversehens die Karte ohne diese Abzumelden rausnehme, was ja mal passieren kann, dann erkennt der Laptop kein USB-Gerät mehr.
    Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, dann sucht er per grünem Balken die USB-Geräte. Er findet sie aber nicht und ist auch nicht mehr davon abzubringen danach zu suchen.
    Da bleibt nur noch ein Neustart, und der dauert über 10 Minuten, bis alles geladen ist.
    Kann man den Laptop nicht dazu bringen, ohne Neustart sich zu "beruhigen? Zum Beispiel ein Neustart einer Datei bei den Diensten oder so ähnlich?

    Win 7, MSI Laptop, alle Updates gemacht,

  2. #2
    Avatar von FIS-Julian
    FIS-Julian ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2016
    Ort
    Ich wohne überall!
    Beiträge
    13

    Standard

    Schau mal ob alle Treiber installiert sind. Wenn nicht dann mach das und sollte das nicht gehen dann vielleicht ein BIOS Update.

Ähnliche Themen

  1. Recovery Funktion, aber wie?

    Von Socke im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 17:52
  2. Google funktion...

    Von Help_me im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:01
  3. Index-Funktion von XP

    Von distel.hf im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz