T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sunnyx
    Sunnyx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

    Liebe Community,
    Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.
    I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
    For further assistance, please send mail to postmaster.
    If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
    The mail system
    : host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)
    Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.
    Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.
    Schönen Tag noch

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Moin Sunnyx,
    die Fehlermeldung sagt, dass diese Mailadresse auf dem Server nicht existiert.

    Rufe doch einfach mal bei der Firma an und frage nach, ob es diese Mailadresse noch gibt.

    Es gibt bei dieser Fehlermeldung nur 3 Möglichkeiten:
    - Mailadresse falsch geschrieben
    - Mailadresse gibt es nicht mehr
    - Die IP-Adresse vom Mailserver wurde geändert und die Mail landet auf dem falschen Server.
    Das sollte aber nach spätestens 24h wieder funktionieren, wenn alle DNS-Server richtig auflösen.

    Viel Erfolg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:37
  2. Ganze Ordner per Email verschicken?

    Von arther2009 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:51
  3. Video als Email-Anhang verschicken....

    Von Wolke im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:00
  4. Email Programm: Phoenix Mail

    Von Luca im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 15:43
  5. E Mail Script für Online Mail

    Von Canard Sauvage im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz