DSL Anbieter wechseln

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Flir
    Flir ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard DSL Anbieter wechseln

    Lieben Gruß an euch.

    Ich möchte meinen DSL Anbieter wechseln wie man sehen kann.
    Es geht darum, dass ich einfach mit den Leistungen sowas von unzufrieden bin..dass es wirklich langsam unfassbar wird ! Die Leitungen sind so langsam, die Preise aber hoch.. -.-
    Zumal hat er diesen Monat "ausversehen" 2 mal abgebucht.

    Kennt ihr einen Anbieter der seriös und gut ist ? Hatte mich bei https://www.dslvergleich.com/ schlau gemacht und auch wirklich gute Infos bekommen. Mir sind aber persönliche Meinungen lieber

    Was würdet ihr empfehlen ?

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Puh also... ich denke du wirst bei allen Anbietern welche finden die den total toll und zuverlässig finden und andere die ihn geradezu hassen.
    Bezüglich meiner Erfahrung?
    Telekom war gut bis sie unsere Leitung immer wieder auf Geschwindigkeiten gedrosselt hat, bei denen sogar das Telefon ausgefallen ist.
    1&1 war gut bis sie uns auf einen weit entfernten Verteiler gelegt haben, was unsere Geschwindigkeit stark reduziert hat. Uns wieder zurückzuverlegen ist anscheinend nicht möglich und seitdem dackeln wir mit 2mbits durch die Gegend obwohl wir für 6mbits bezahlen. Außerdem gehört das Kabelnetz von 1&1 (hier zumindest) der Telekom, was ihre Handlungsfähigkeit übelst einschränkt.
    Diese beiden würde ich dir also schon mal nicht empfehlen.
    KabelDeutschland ist ein Anbieter der glücklich vor sich hin drosselt wenn man zu viel läd. Für jemanden der viel runter läd nicht zu empfehlen.
    KD gehört zwar zur Vodafone, allerdings kann ich in den Vertragsbedingungen von letzteren nichts darüber finden. Sollen sie aber tun, laut berichten die man im Netz nachlesen kann. Ich würds nicht riskieren.

    Was ich in der Liste vermisse ist Unitymedia. Denen würde ich vielleicht eine Chance geben. Mein Kumpel der in Österreich wohnt ist bei der der dortigen Variante UPC. Hat ziemlich gute Erfahrungen gemacht und der Service war wirklich herausragend 8Frage ist natürlich ob die den hier in Deutschland auch haben. in solchen Sachen sind wir ja immer irgendwie die Kunden zweiter Klasse -.-)

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für gebrauchte Notebooks ?

    Von IT-Spezialist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:12
  2. dsl anbieter

    Von calotchro im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 10:29
  3. Welche Anbieter habt ihr?

    Von Wollsocke im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:04
  4. Welchen Hompege anbieter ?

    Von Anfänger im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 18:28
  5. Welchen Dsl-Anbieter?

    Von Henry im Forum DSL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 21:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz