Piriform Defragger vs. Win 7 Defragmentierung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Piriform Defragger vs. Win 7 Defragmentierung

    Wie kommt es, daß bei der bordeigenen Win Defragmentierung 0% Defragmentierung angezeigt, bei Piriform Defragger hingegen eine Restfragmentierung von 3% angezeigt werden?
    Worin besteht der Unterschied?

  2. #2
    Avatar von tobbi
    tobbi ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    08.11.2013
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Johann Schmidt.

    Deine Frage kann ich fachlich nicht beantworten. Aber ich denke mal, dass Defragmentierung von Win 7 ausreicht. Was Piriform Defragger noch defragmentiert, ist vielleicht nicht mehr erforderlich und macht sich auch nicht bemerkbar? Wie heißt es doch: Man kann auch alles kaputt reinigen usw. Das ist allerdings meine Meinung, die ich öfter von Computerexperten gelesen habe. Und wenn ich sehe, dass Du schon seit 2005 dabei bist, bist Du ja auch mit allen Wassern gewaschen.

    In diesem Sinne Grüßt,

    tobbi

Ähnliche Themen

  1. Defragmentierung auf Win 7

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 17:27
  2. Defragmentierung

    Von Affengeil im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 20:50
  3. Piriform Defraggler kriegt eine Riesendatei nicht klein?

    Von temperence im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz