Hülle fürs Galaxy j5 gesucht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ka-Ch-Inga
    Ka-Ch-Inga ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard Hülle fürs Galaxy j5 gesucht

    Hey, hab mir ein neues Handy zugelegt, leider nicht das allzu beliebteste. Brauche dafür eine vernünftige Hülle, aber finde bisher nicht viel. Hier so ein bisschen was gefunden https://www.deinphone.de/samsung/galaxy-j5/

    Aber so wirklich viel noch nicht. Habt ihr noch Tipps, wo ich gucken kann? ebay ist immer eine Katastrophe find ich.

  2. #2
    Avatar von opipossum
    opipossum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich bin für sowas ausschließlich bei Amazon unterwegs.

  3. #3
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Ja bei Amazon gibt es eigentlich die größte Auswahl. Was man auch machen kann: Die Webseite des Händlers bei Amazon suchen. Bei Phonenatic z.B. gibts häufiger mal Prozente, wenn man auf der Webseite bestellt, die man im Amazonshop nicht hat

  4. #4
    Avatar von MomoDottir
    MomoDottir ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    27.03.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von opipossum
    Ich bin für sowas ausschließlich bei Amazon unterwegs.
    Entweder Amazon, oder ebay. Die haben mit Abstand die größte Auswahl und die besten Preise

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S4 und Tarif

    Von ikos im Forum Handy
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 15:18
  2. Problem mit Galaxy S Plus

    Von Mi Nje im Forum Handy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 23:39
  3. Samsung Galaxy S Plus

    Von EL3CTRiC im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 14:33
  4. Galaxy Tab?

    Von Jerry im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:28
  5. Notebook 11-13" fürs Studium gesucht

    Von turborex im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 21:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz