Hilfe bei PC Konfiguration

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Paperplane00
    Paperplane00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2016
    Beiträge
    51

    Standard Hilfe bei PC Konfiguration

    Und zwar wollte ich mir einen Gaming Pc zulegen. Ich habe ein cooles Gehäuse von Corsair gefunden, und weiß nicht ob mein Mainboard rein passt. Es ist das Corsair Crystal Series 460X RGB Compact ATX Mid-Tower Case Gehäuse und das Asus Maximus VIII Hero Mainboard.

    LG

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Das Gehäuse kann mit Boards bis ATX-Größe umgehen und das Board ist ATX, sollte also problemlos zueinander passen

  3. #3
    Avatar von Paperplane00
    Paperplane00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich war mir erst unsicher, weil auf der Seite von Corsair stand das es zwar ATX fähig ist aber nur bis 272mm.
    Deswegen was ich mir unsicher

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Aha, gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Aber ich werde mich da noch schlau machen, bitte etwas Geduld.

    Update: mit 272mm ist die Breite gemeint, also E-ATX, so zumindest die Auskunft, die ich bekommen habe.

  5. #5
    Avatar von Paperplane00
    Paperplane00 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.09.2016
    Beiträge
    51

    Standard

    Ah Okay danke für die schnelle Antwort
    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 15:10
  2. Neuer PC Hilfe bei der Konfiguration

    Von Fabi92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 15:16
  3. Gamer Computer, bei Konfiguration dringende Hilfe

    Von Aquagenius im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 19:48
  4. Pc - Konfiguration

    Von wurstebrei im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz