Sounddateien und Videos werden nicht abgespielt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Trafi
    Trafi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard Sounddateien und Videos werden nicht abgespielt

    Halli Hallo an alle die diesen Post sehen

    Ich hab folgendes Problem und zwar :

    Ich habe mir eben ein paar videos auf youtube angeguckt und klickte ein nächstes an.. Es kam ein Fehlermeldung aber dabei dachte ich mir erst nicht viel. Als sich dies dann immer wieder wiederholte wurde ich nachdenklich und prüfte den pc auf Viren - nichts gefunden. Ich startete den PC mehrmals neu, habe meinen Browser neu installiert und den Flash Player neu Installiert. Als ich dann bemerkte das Spotify auch nicht funktioniert habe ich auch mal das Internet neu gestartet erneut ohne Erfolg. Ich kann weder Sounddateien wie auf Spotify oder Videos auf Youtube abspielen lassen noch kann ich Sounddateien und Videos mir auf dem Computer anhören/ansehen.

    Was kann ich tun? Ich bin nämlich ziemlich Ratlos.

    Einen schönen Tag an alle

  2. #2
    Avatar von bolandeo
    bolandeo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Trafi
    Halli Hallo an alle die diesen Post sehen

    Ich hab folgendes Problem und zwar :

    Ich habe mir eben ein paar videos auf youtube angeguckt und klickte ein nächstes an.. Es kam ein Fehlermeldung aber dabei dachte ich mir erst nicht viel. Als sich dies dann immer wieder wiederholte wurde ich nachdenklich und prüfte den pc auf Viren - nichts gefunden. Ich startete den PC mehrmals neu, habe meinen Browser neu installiert und den Flash Player neu Installiert. Als ich dann bemerkte das Spotify auch nicht funktioniert habe ich auch mal das Internet neu gestartet erneut ohne Erfolg. Ich kann weder Sounddateien wie auf Spotify oder Videos auf Youtube abspielen lassen noch kann ich Sounddateien und Videos mir auf dem Computer anhören/ansehen.

    Was kann ich tun? Ich bin nämlich ziemlich Ratlos.

    Einen schönen Tag an alle
    Hallo guten Abend, alles nach der reihe nach, kommt denn eine fehlermldung wenn sie Videos ansehen wollen?
    Mit was für ein Browser schauen sie Videos an?
    Adobe shockwave Player installiert, auch als addon bei Firefox zb.?

Ähnliche Themen

  1. Vob Dateien werden im Windows Movie Maker nicht abgespielt

    Von sommerfugl im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 13:53
  2. Werden Videos automatisch gedownloaded?

    Von Tommy99 im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:22
  3. Cd´s können nicht abgespielt werden

    Von DerTerror im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:53
  4. DVDs werden nicht abgespielt

    Von dvd im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 18:45
  5. Sounddateien von Spielen

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz